Solved
Auftragsbestätigung nicht erhalten
3 years ago
Hallo,
ich habe einen Auftrag für einen neuen Mobilfunktarif zum 03.05.2022 über Logitel erteilt. Hierzu habe ich bisher keine Auftragsbestätigung von der Telekom erhalten, die ich für die Cashbackaktion für diesen Zeitraum verwenden kann.
Eine Mitarbeiterin im Chat sagte mir, dass das Auftragsdatum irrelevant wäre und mich dieses nicht interessieren würde. Das stimmt wohl nicht. Weiterhin wurde ausgeführt, dass doch Logitel bestätigen könnte und ich wurde gefragt warum ich nicht dort nachfragen würde. Meines Wissen werden aber nur die Auftragsbestätigungen der Telekom bei der Cashbackaktion akzeptiert. Mir wurde dann die Zusendung der Auftragsbestätigung gegenüber Logitel innerhalb von 30 Minuten zugesagt. Tatsächlich habe ich das unausgefüllte Auftragsformular erhalten.
Könnte mir bitte jemand die tatsächliche Auftragsbestätigung vom 03.05.2022 zukommen lassen?
299
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
182
0
4
6 years ago
174
0
2
Accepted Solution
Lilia N.
Telekom hilft Team
accepted by
Lilia N.
3 years ago
@dursel
Danke sehr für das freundliche Gespräch.
Die Auftragsbestätigung ist nun verschickt.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0