Solved
Auftragsbestätigung nicht erhalten
3 years ago
Guten Tag,
ich habe einen neuen Telekom-Mobilfunkvertrag, der ab heute läuft und möchte an Cashback-Magenta-Thursday-2021-Aktion teilnehmen, allerdings habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, die jedoch für die Teilnahme erforderlich ist.
Können Sie mir diese bitte an meine E-Mail-Adresse senden?
Danke vorab.
330
7
This could help you too
6 years ago
184
0
4
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Marcel2605
Ich habe mein Profil in Ihrem Link befüllt.
Edit: Ich habe heute um 6 Uhr die Auftragsbestätigung erhalten, allerdings steht darauf nicht das Auftragsdatum. Bitte senden Sie mir eine Auftragsbestätigung mit Auftragsdatum.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @toledavid89
der Vertragsbeginn ist zu gestern, auch die Aktivierung erfolgte gestern.
Das Auftragseingangsdatum kann ich nicht als separate Auftragsbestätigung generieren.
Da es eine Rufnummernportierung war, ist das Startdatum festgelegt gewesen.
Gruß Mandy S.
0