Gelöst

Auftragsbestätigung

vor 4 Jahren

Moin. Heute hab ich 2 Auftragsbestätigungen per Mail bekommen. Beide Aufträge, verschiedene Rufnummern aber identische PDF- Anhänge die dieselbe Nummer betreffen. Wenn es einen einfachen Weg gibt zu kommunizieren das dem Kundencenter ein Fehler unterlaufen ist hab ich ihn nicht gefunden. Ein kleines "bitte senden sie mir die Auftragsbestätigung zur Nr. XYZ erneut zu da falscher Anhang" würde genügen. Stattdessen muss man sich durch Formulare, Chatbots oder nen Community Beitrag quälen. Manchmal ist weniger mehr! Ja ich kann morgen die Hotline anrufen hätte es aber gerne heute erledigt gehabt trotz der späten Stunde. 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hi @Stevie7070!

      Herzlichen Dank, dass du dich hier bei uns gemeldet hast. Sofern es zwei Bestätigungen mit unterschiedlichen Rufnummern sind, sind es auch zwei unterschiedliche Aufträge. Gerne können wir das Ganze noch einmal im Detail telefonisch besprechen. Wann würde ein Gespräch zeitlich gut passen?

      Viele Grüße
      Romina D.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Romina D. 

       

      Wie es so schön heißt "entschuldigt den Staub". Es hat sich alles geklärt und ist erledigt.

       

      Vielen Dank

      MfG Stevie7070

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Romina D. 

       

      Wie es so schön heißt "entschuldigt den Staub". Es hat sich alles geklärt und ist erledigt.

       

      Vielen Dank

      MfG Stevie7070

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