Solved

Auftragsbestätigung

4 years ago

Guten Tag,

Ich habe vorgestern meinen Mobilfunkvertrag per Service-Hotline verlängert, jedoch noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Normalerweise kam diese immer relativ flott per E-Mail; brauche diese ja auch für die Cashback-Aktion. Nicht, dass mit der Verlängerung etwas schiefgelaufen ist oder so. Die Bestätigung ist ja immer ein gutes Zeichen, dass alles geklappt hat.

Lg, Martin

 

PS an die Community: Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

612

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    575

    0

    3

    Solved

    in  

    425

    0

    2

    in  

    245

    0

    3

    in  

    413

    0

    3

    Solved

    431

    0

    4