Solved

Auftragsbestätigung

4 years ago

Guten Tag, 

 

Ich habe am Dienstag (11.05) meinen Mobilfunkvertrag mit Smartphone per Telefon verlängert und auch schon die Auftragsbestätigung erhalten. Jedoch finde ich dort keine Angabe der Bestätigungsnummer, die ich brauche um den Lieferstatus meines Smartphones zu überprüfen. Weder in der E-Mail, per SMS oder im Anhang ist diese ersichtlich. Nur die Mobilfunknummer ist dort abgebildet. Auch in der MagentaApp ist der Vorgang "Kündigung" als Abgeschlossen makiert. Der neue Tarif ist bereits freigeschaltet und nutzbar.

Vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende Fröhlich

768

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @sargonas 

      Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

      Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

       

      Die Auftragsnummer finden Sie in der Eingangsbestätigung.

       

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Moin @Gelöschter Nutzer, 

      Dieses wurde selbstverständlich bereits überprüft Zwinkernd

      Danke für die schnelle Antwort. Werde mich dann noch etwas in Geduld üben:)

      Answer

      from

      4 years ago

      @sargonas 

      Wenn es nicht gerade das aktuelle iPhone oder Samsung ist, sollte die Lieferung des Wunschgerätes Mitte nächster Woche erfolgen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    411

    0

    2

    in  

    231

    0

    3

    in  

    408

    0

    3

    Solved

    in  

    159

    1

    4

    in  

    258

    0

    3