Gelöst
Auftragsbestätigung Cashback
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte im August einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und hatte dann auch später an der Cashback-Aktion teilgenommen.
Heute erhielt ich ein Statusupdate, dass die Registrierung abgelehnt wurde.
- Die hochgeladene Auftragsbestätigung ist leider unvollständig oder nicht alle notwendigen Angaben eindeutig erkennbar. Bitte laden Sie auf Ihrer Statusseite die originale Telekom Auftragsbestätigung (inkl. aller Seiten) Ihres neu abgeschlossenen oder verlängerten Telekom Mobilfunkvertrages hoch. Zur Genehmigung und Prüfung Ihres Beleges muss das Bestelldatum, der Vertrag, die Mobilfunknummer des Vertrages sowie Ihre Anschrift klar erkennbar sein. Bitte beachten Sie: Eine unvollständige Auftragsbestätigung kann nicht akzeptiert werden. Sie können die vollständige originale Telekom Auftragsbestätigung (inkl. aller Seiten) auf Ihrer Statusseite nachreichen. Bitte vergewissern Sie sich, dass alle Angaben klar ersichtlich sind.
Ich hatte aber die Bestätigung für den Mobilfunk-Neugeschäftsauftrag eingereicht. Etwas anderes hatte ich nicht erhalten.
Wie komme ich an die Auftragsbestätigung dran? Ich habe noch bis zum 02.08. Zeit etwas einzureichen.
Danke für Eure Hilfe.
621
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
180
0
1
vor 3 Jahren
201
0
2
vor 4 Jahren
137
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
