Gelöst

Auftragsbestätigung Cashback

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich hatte im August einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und hatte dann auch später an der Cashback-Aktion teilgenommen. 

Heute erhielt ich ein Statusupdate, dass die Registrierung abgelehnt wurde.

 

  • Die hochgeladene Auftragsbestätigung ist leider unvollständig oder nicht alle notwendigen Angaben eindeutig erkennbar. Bitte laden Sie auf Ihrer Statusseite die originale Telekom Auftragsbestätigung (inkl. aller Seiten) Ihres neu abgeschlossenen oder verlängerten Telekom Mobilfunkvertrages hoch. Zur Genehmigung und Prüfung Ihres Beleges muss das Bestelldatum, der Vertrag, die Mobilfunknummer des Vertrages sowie Ihre Anschrift klar erkennbar sein. Bitte beachten Sie: Eine unvollständige Auftragsbestätigung kann nicht akzeptiert werden. Sie können die vollständige originale Telekom Auftragsbestätigung (inkl. aller Seiten) auf Ihrer Statusseite nachreichen. Bitte vergewissern Sie sich, dass alle Angaben klar ersichtlich sind.

Ich hatte aber die Bestätigung für den Mobilfunk-Neugeschäftsauftrag eingereicht. Etwas anderes hatte ich nicht erhalten.

 

Wie komme ich an die Auftragsbestätigung dran? Ich habe noch bis zum 02.08. Zeit etwas einzureichen.

 

Danke für Eure Hilfe. 

613

0

7

    • vor 4 Jahren

      Hey @kristina16 ,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Gern schaue ich mir das einmal näher an. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
      Wann passt es dir besser?

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Nico Sch. 

       

      Ich bin jetzt wieder den Rest vom Tag erreichbar, morgen ab 12:00 Uhr.

      Danke für die schnelle Rückmeldung.

       

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @kristina16

      Danke für das nette Gespräch Fröhlich

      Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte. Bei weiteren Fragen kannst du gern jederzeit wieder auf uns zukommen.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Gerade eben kam die Bestätigung, dass es geklappt hat und die 100 Euro überwiesen werden. Danke @Nico Sch.  Fröhlich

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @kristina16 

       

      Super, das freut mich!

       

      Dann hat ja alles geklappt und du kannst nun entspannt ins Wochenende starten 😉

       

      Beste Grüße 

      Nico Sch.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Andy95 ,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Gern schaue ich mir deinen Fall auch einmal an Fröhlich
      Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Wann kann ich es nochmal versuchen?

      Beste Grüße
      Nico Sch.







      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    701

    2

    9

    Gelöst

    in  

    578

    0

    5

    in  

    134

    0

    1

    in  

    177

    0

    1

    in  

    193

    0

    2