Solved
Auftragsbestätigung Cashback
4 years ago
Hallo zusammen,
ich hatte im August einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und hatte dann auch später an der Cashback-Aktion teilgenommen.
Heute erhielt ich ein Statusupdate, dass die Registrierung abgelehnt wurde.
- Die hochgeladene Auftragsbestätigung ist leider unvollständig oder nicht alle notwendigen Angaben eindeutig erkennbar. Bitte laden Sie auf Ihrer Statusseite die originale Telekom Auftragsbestätigung (inkl. aller Seiten) Ihres neu abgeschlossenen oder verlängerten Telekom Mobilfunkvertrages hoch. Zur Genehmigung und Prüfung Ihres Beleges muss das Bestelldatum, der Vertrag, die Mobilfunknummer des Vertrages sowie Ihre Anschrift klar erkennbar sein. Bitte beachten Sie: Eine unvollständige Auftragsbestätigung kann nicht akzeptiert werden. Sie können die vollständige originale Telekom Auftragsbestätigung (inkl. aller Seiten) auf Ihrer Statusseite nachreichen. Bitte vergewissern Sie sich, dass alle Angaben klar ersichtlich sind.
Ich hatte aber die Bestätigung für den Mobilfunk-Neugeschäftsauftrag eingereicht. Etwas anderes hatte ich nicht erhalten.
Wie komme ich an die Auftragsbestätigung dran? Ich habe noch bis zum 02.08. Zeit etwas einzureichen.
Danke für Eure Hilfe.
613
0
7
This could help you too
5 years ago
177
0
1
4 years ago
134
0
1
3 years ago
193
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.