Auftragsbestätigung Mobilfunkvertrag

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe heute von der Cashback-Aktion erfahren, bei der man die Auftragsbestätigung hochladen muss.

 

Ich kann diese allerdings nicht in meinen Email oder Ablage finden. Könnte ich eine PDF-Kopie kurzfristig per Email zugeschickt bekommen?


Vielen Dank im Voraus!

252

6

    • vor 5 Jahren

      Hallo @felixf 

      felixf

      Ich kann diese allerdings nicht in meinen Email oder Ablage finden. Könnte ich eine PDF-Kopie kurzfristig per Email zugeschickt bekommen?

      Ich kann diese allerdings nicht in meinen Email oder Ablage finden. Könnte ich eine PDF-Kopie kurzfristig per Email zugeschickt bekommen?

      felixf

      Ich kann diese allerdings nicht in meinen Email oder Ablage finden. Könnte ich eine PDF-Kopie kurzfristig per Email zugeschickt bekommen?


      So anonym geht das schlecht, daher:

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

       

      felixf

      Hallo, ich habe heute von der Cashback-Aktion erfahren, bei der man die Auftragsbestätigung hochladen muss.

      Hallo,

       

      ich habe heute von der Cashback-Aktion erfahren, bei der man die Auftragsbestätigung hochladen muss.

      felixf

      Hallo,

       

      ich habe heute von der Cashback-Aktion erfahren, bei der man die Auftragsbestätigung hochladen muss.


      Das geht aber nur für Verträge, welche entweder neu abgeschlossen wurden bzw die eine VVL in einen aktuellen Tarif bekommen haben. Die Vertragslaufzeit muss 24 Monate betragen.

       

      Unbenannt.PNG

       

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @felixf 

      Darf man fragen welchen Tarif (mit Generation) Sie jetzt genau haben?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Magenta Mobil M Young. Keine Ahnung was die Generation des Vertrags ist...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hast du eine VVL gemacht oder einen Neuvertrag?

      Wenn es eine VVL war, diesen in die aktuelle Generation gehoben?

      Bedeutet 12GB Datenvolumen, mit M1-Vorteil 24GB.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hi @felixf und besten Dank für deinen Beitrag hier bei uns. Entschuldige bitte, dass wir uns bisher nicht mit dir in Verbindung gesetzt haben. Traurig

      Ist der Wunsch nach einer Kopie der Auftragsbestätigung noch aktuell? Dann freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, wann ich dich telefonisch zwecks Legitimation am besten erreiche.

      Liebe Grüße Katharina S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1085

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1113

      0

      6

      Gelöst

      in  

      413

      0

      6

      Gelöst

      in  

      227

      2

      2

      Gelöst

      in  

      189

      0

      2