Solved
Auftragsbestätigung Mobilfunkvertrag
4 years ago
Guten Tag,
ich habe am 21.03.2021 einen Mobilfunkvertrag bestellt.
Dazu hat mich bis heute leider keinerlei Bestellbestätigung oder Auftragsbestätigung o.Ä. erreicht.
Am 25.03.2021 kam die Sim-Karte an und im Schreiben heißt es, diese werde innerhalb von 24 Stunden aktiviert. Dies ist bis heute, 27.03.2021, nicht der Fall.
Ich war heute insgesamt zwei Stunden in der Warteschleife diverser Ihrer Hotlines. Jedes Mal, wenn ich jemanden erreichen konnte, konnte mir die Person nicht weiterhelfen, ich solle mich doch bitte an eine andere Nummer wenden. Unter dieser Nummer wurde mir wieder geraten, mich doch nochmal an die Kollegen der ersten Nummer zu wenden usw.
Der Höhepunkt war mein Gespräch mit dem Mobilfunkservice, bei dem ich den Anschein hatte, erstmals etwas erreicht zu haben, aber die Mitarbeiterin wollte mich nochmal kurz in die Warteschleife setze, um etwas nachzuschauen (war schon merklich etwas genervt) und als ich eine Sekunde in der Warteschleife war, wurde schlichtweg aufgelegt.
Danach habe ich auch nach ewiger Zeit in der Warteschleife niemanden mehr auf diversen Hotline erreicht.
Meine Sim Karte wurde noch immer nicht aktiviert, ich habe nun keinen Mobilfunkvertrag mehr mit meinem alten Anbieter und bin deswegen nicht mehr mobil erreichbar.
Hat die Telekom es denn nicht mehr nötig, Neukunden anzuwerben oder weshalb wird so mit mir umgegangen?
Ich kann den bestellten Vertrag nicht einmal kündigen, weil mich dieser in keiner Weise bisher erreicht hat.
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5 years ago
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