Auftragsbestätigung nach Prepaid Auftrag nicht erhalten

2 months ago

Hallo

Ich habe am 17.02.2025 einen prepaid jahrestarif mit Rufnummermitnahme (Vertrag läuft bei O2 zum 16.03.25 aus) bestellt. Habe die nect-Identifikation erfolgreich abgeschlossen und wurde dann wieder zur Telekom-Seite weitergeleitet, dort ging es dann nicht weiter. Stand nur Auftrag wurde weitergeleitet. Ich habe allerdings weder email noch sms erhalten. Am 19.02.25 habe ich dann die Hotline angerufen, welche mir ohne auftragsnummer nicht weiterhelfen konnte… die hatte ich ohne email natürlich nicht. Ich habe es dann am 17.02.25 erneut bestellt da ich dachte es hätte eventuell den Vorgang abgebrochen. Hier kam ich genauso weit, mit leider dem gleichen Ergebnis. Nach nervt- Identifikation, ging’s auf der telekomseite nicht weiter. Wieder 2 Tage gewartet und in den Telekom-Shop gegangen, welcher mir ohne auftragsnummer auch nicht helfen konnte… ist es möglich zu prüfen, ob es im Hintergrund läuft, bzw. wo es klemmt. Besten Dank

26

2

    • 2 months ago

      Hallo @Falk564 und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community.

       

      Schön dass Sie hier sind und ganz prima, dass Sie nicht nur Ihre Anfrage an uns gerichtet haben, sondern auch direkt eine Rückrufnummer im Profil abgespeichert haben. Ich melde mich umgehend bei Ihnen und wir schauen gemeinsam nach dem Status des oder der Aufträge.

       

      Grüße Marco

       

       

      0

    • 2 months ago

      Danke für das angenehme Gespräch soeben.
      Wenn ich noch irgendwie helfen kann, einfach "Marco" rufen. :-)

       

      Für alle Mitlesenden: Wir können im Detail schauen, ob ein Auftrag im System ist oder eben nicht und dann natürlich auch direkt weiterhelfen einen neuen Auftrag zu erstellen, wenn halt eben nichts zu finden sein sollte

       

      Grüße Marco

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from