Auftragsbestätigung nach Prepaid Auftrag nicht erhalten

4 months ago

Hallo

Ich habe am 17.02.2025 einen prepaid jahrestarif mit Rufnummermitnahme (Vertrag läuft bei O2 zum 16.03.25 aus) bestellt. Habe die nect-Identifikation erfolgreich abgeschlossen und wurde dann wieder zur Telekom-Seite weitergeleitet, dort ging es dann nicht weiter. Stand nur Auftrag wurde weitergeleitet. Ich habe allerdings weder email noch sms erhalten. Am 19.02.25 habe ich dann die Hotline angerufen, welche mir ohne auftragsnummer nicht weiterhelfen konnte… die hatte ich ohne email natürlich nicht. Ich habe es dann am 17.02.25 erneut bestellt da ich dachte es hätte eventuell den Vorgang abgebrochen. Hier kam ich genauso weit, mit leider dem gleichen Ergebnis. Nach nervt- Identifikation, ging’s auf der telekomseite nicht weiter. Wieder 2 Tage gewartet und in den Telekom-Shop gegangen, welcher mir ohne auftragsnummer auch nicht helfen konnte… ist es möglich zu prüfen, ob es im Hintergrund läuft, bzw. wo es klemmt. Besten Dank

43

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...