Gelöst

Auftragsbestätigung und Lieferstatus

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe über das Kundencenter meiner Frau, auf die der Festznetz-Anschluss läuft, einen Mobilfunk Neuvertrag mit MagentaEINS auf meinen Namen und einem iPhone X 256 SG abgeschlossen. Ich habe gleich nach der Bestellung eine Auftragsnummer erhalten, mit der ich allerdings den momentanen Status nicht verfolgen kann. 

Gibt es eine Möglichkeit, den Status der Bestellung zu erfahren?

Auch ist der Auftrag nicht im Kundencenter ersichtlich.

 

Vielen Dank im Voraus

787

3

    • vor 8 Jahren

      Wieviele Tage ist das her?
      Und für EierPhones gibt es auch noch eine Seite:
      https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ist jetzt ca. 42 Stunden her. 

      Wenn ich meine Auftragsnummer unter der angegeben Seite eintrage, erscheint eine Meldung, dass unter dieser Auftragsnummer kein Auftrag zu finden ist. Und die Neukunden Auftragsverfolgung funktioniert auch nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @LarBo,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen wenden Sie sich bitte an meine Kollegen vom Neugeschäft unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de. Ich habe bei Neuverträgen keine Möglichkeit etwas nachzusehen.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    938

    0

    3

    Gelöst

    in  

    459

    2

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    801

    0

    2

    Gelöst

    in  

    772

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    321

    0

    1