Auftragsbestätigung übernahme Prepaidkarte / Schlechter Kundenservice Mobilfunk

vor einem Monat

Ich habe am 06.10 (vor 3 Tage) das online Formular Übernahme eines Prepaid-Vertrags | Telekom Hilfe  ausgefüllt und am gleichen Tag die verifikation erfolgreich durchgeführt. Seitdem warte ich auf eine Auftragsbestätung - bisher nichts, keine Mail, keiin Schreiben.

Habe mich schon an den Telekom Kundenservice Mobilfunk  gewandt. Der Rückruf nach 1,5 Stunden war scheinbar so geplant mich einfach schnell abzuwimmeln. Es klingelte (+49 800 3301000), ich nahm ab und es wurde sofort aufgelegt (19:54) danach kam schon die sms "Hallo , hier ist der Telekom Kundenservice. Leider haben wir Sie nicht erreicht. Falls Sie uns noch sprechen möchten,, melden Sie sich bitte erneut bei uns." (19:54)

Unglaublich !!  So kann man auch Kunden sehr schnell verärgern 

Ich würde gene wissen wann ich eine Auftragsbestätung erhalten werde. 

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    • vor einem Monat

      Füll dein Profil...

      @NoName_123 

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      von

      vor einem Monat

      Mein Profil ist soweit vollständig. Welche Informationen Fehlen?

      0

      von

      vor einem Monat

      Profil ist jetzt vollständig ausgefüllt

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Hallo @NoName_123,

       

      es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung gemacht hast.

       

      Wenn eine Vertragsübernahme eingereicht wird, dauert dies 5-10 Tage bis diese durch alle Prozesse durchgelaufen ist und erst dann kommt die Bestätigung.

       

      Bitte habe noch etwas Geduld.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

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      7

      von

      vor 26 Tagen

      Hey @NoName_123,

       

      danke dir für unser nettes Telefonat.

       

      Es ist auch schon alles erledigt. Die Umstellung in die PlusKarte+ ist erfolgt.

      Du bekommst darüber jetzt auch die E-Mails. Es freut mich, dass ich dir helfen konnte.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      0

      von

      vor 24 Tagen

      @Rebekka H.  - Vielen, vielen Dank nochmal. Freundlich, kompetent und schnell eine lösung gefunden (und mir Arbeit und suchen für die umstellung auf eine PlusKarte abgenommen). Es hat alles sehr gut geklappt. 

      0

      von

      vor 24 Tagen

      Hallo @NoName_123,

       

      wir haben dir sehr gerne weitergeholfen. ❤️

       

      Ich wünsche dir einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Sarah

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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