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Auftragsbestätigung
4 years ago
Moin. Heute hab ich 2 Auftragsbestätigungen per Mail bekommen. Beide Aufträge, verschiedene Rufnummern aber identische PDF- Anhänge die dieselbe Nummer betreffen. Wenn es einen einfachen Weg gibt zu kommunizieren das dem Kundencenter ein Fehler unterlaufen ist hab ich ihn nicht gefunden. Ein kleines "bitte senden sie mir die Auftragsbestätigung zur Nr. XYZ erneut zu da falscher Anhang" würde genügen. Stattdessen muss man sich durch Formulare, Chatbots oder nen Community Beitrag quälen. Manchmal ist weniger mehr! Ja ich kann morgen die Hotline anrufen hätte es aber gerne heute erledigt gehabt trotz der späten Stunde.
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5 years ago
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5 years ago
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4 years ago
Hallo @Stevie7070
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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4 years ago
Danke, Daten sind hinterlegt
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4 years ago
Hallo @Stevie7070,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten. Bitte hab etwas Geduld, es kann ein wenig dauern, bis sich die Teamies melden.
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4 years ago
Herzlichen Dank, dass du dich hier bei uns gemeldet hast. Sofern es zwei Bestätigungen mit unterschiedlichen Rufnummern sind, sind es auch zwei unterschiedliche Aufträge. Gerne können wir das Ganze noch einmal im Detail telefonisch besprechen. Wann würde ein Gespräch zeitlich gut passen?
Viele Grüße
Romina D.
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4 years ago
Hallo @Romina D.
Wie es so schön heißt "entschuldigt den Staub". Es hat sich alles geklärt und ist erledigt.
Vielen Dank
MfG Stevie7070
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Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Romina D.
Wie es so schön heißt "entschuldigt den Staub". Es hat sich alles geklärt und ist erledigt.
Vielen Dank
MfG Stevie7070
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