Gelöst
Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Ich habe vorgestern meinen Mobilfunkvertrag per Service-Hotline verlängert, jedoch noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Normalerweise kam diese immer relativ flott per E-Mail; brauche diese ja auch für die Cashback-Aktion. Nicht, dass mit der Verlängerung etwas schiefgelaufen ist oder so. Die Bestätigung ist ja immer ein gutes Zeichen, dass alles geklappt hat.
Lg, Martin
PS an die Community: Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
Hallo @Maddin416
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung entschieden hast. Möglicherweise wurde die Auftragsbestätigung für deine Vertragsverlängerung mit der Post verschickt. Da kann es mal ein kleines Stückchen dauern, bis diese bei dir ist😊
Wenn du möchtest, kannst du ja mal in der MeinMagenta App oder im Kundencenter nachschauen, ob dort der Auftrag für die Vertragsverlängerung ersichtlich ist und ob da alles gut gelaufen ist. Ansonsten hast du ja auch schon dein Profil befüllt, sodass du auch gerne auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Marco P.) warten kannst.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi, schonmal danke für die schnelle Antwort.
jau, in der app bzw im kundencenter steht noch nicht. Unter auftragsstatus ebenfalls.
Hab im Prinzip noch kein Lebenszeichen seit dem Telefonat gehört ;).
Finde das recht ungewöhnlich.
lg
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ist derzeit wohl normal, ich vermisse selbst derzeit auch 2 Bestättigungen, die nirgends im eMail-Postfach liegen.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich hatte es jetzt auch 2 Mal, dass eine Auftragsbestätigung per Post verschickt wurde, obwohl diese sonst immer per Mail gekommen ist😅 Das kommt immer darauf an, was der Kundenberater im System auswählt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir
Wie besprochen habe ich den zuständigen Kollegen informiert und um abschließende Bearbeitung gebeten.
Sobald mir dazu eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder bei dir.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
vor 4 Jahren
leider steht die Rückmeldung vom Fachbereich noch aus.
Ich melde mich bei dir wie versprochen, sobald ich die Rückmeldung vorliegen habe.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wie soeben besprochen habe ich nun die Rückmeldung von den Kollegen erhalten.
Beim Beratungsgespräch kam es leider zu einem Missverständnis und die Vertragsverlängerung ist erst ab November diesen Jahres möglich.
Die Kollegen werden sich dann bei dir direkt melden und dir nochmal ein tolles Angebot machen
Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende und bleib schön gesund.
Beste Grüße
Nico Sch.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen @Nico Sch. ,
schon 7 Monate vergangen ;D. Ich habe es mittlerweile auch hinbekommen, meinen Telekom-Login mit TelekomHilft zu verknüpfen. Da gab es damals ja einen Konflikt, daher das Maddin416 Konto, mit dem ich diesen Beitrag hier eröffnet habe.
Es hatte sich bisher noch niemand gemeldet (weil es damals ja November hieß). Meinst du es meldet sich noch jemand bis Ende nächster Woche? Nicht, dass das vergessen wurde ;).
Liebe Grüße,
Martin
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von