Auftragsbestätigung
vor 9 Monaten
Guten Morgen.
Leider habe ich noch immer keine Auftragsbestätigung bekommen, vielleicht könnte nochmal einer vom Telekom Team bei mir nachschauen.
vielen Dank.
265
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
239
0
3
vor 6 Jahren
410
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Monaten
Hallo @t.joerres ,
aufgrund der Vorverkaufsphase kann es zu einer Verzögerung kommen. Am 20.09. ist offizieller Verkaufsstart, daher bitte ich dich, dich zu melden, falls an dem Tag weiterhin keine Auftragsbestätigung zu sehen ist.
Liebe Grüße
Anna
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ok, das verstehe ich. Aber ich habe bis jetzt immer eine Bestätigung per Mail bekommen, schon seltsam irgendwie.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
@t.joerres
Leider schreibst Du nicht, um w e l c h e Auftragsbestätigung es geht - für die Vertragsverlängerung und /oder
ein neues iPhone?
Ich beziehe mich dabei auf diesen Beitrag hier:
VVL /td-p/6934834" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/ VVL /td-p/6934834
3
Antwort
von
vor 9 Monaten
Beides.
Antwort
von
vor 9 Monaten
@t.joerres
Dann verstehe ich nicht, warum der von mir verlinkte Beitrag nicht fortgesetzt wird -
@Karin Kr. hat am 16.09.2024 geschrieben, dass die AB per e-mail verschickt wurde.
Antwort
von
vor 9 Monaten
@t.joerres,
die IT hat zudem gemeldet, dass es hier zu einem Bug kommt. Die Auftragsbestätigungen werden noch versendet.
Ich bitte um Geduld.
LG
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von