Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftragsnummer erhalten, dann aber Funkstille.
vor 4 Jahren
Grüße, habe am 20. September eine XPLORA inklusive Wunschnummer bestellt.
Wie gesagt, Eingangsbestätigung mit Auftragsnummer erhalten, dann Ruhe.
Lieferzeit sollte damals 6-8 Wochen betragen, drum habe ich mir nix weiter dabei gedacht.
Die Zeit ist um und die Uhr nun auch in 1-4 Tage lieferbar. Nun könnte ich einfach eine neue bestellen, aber ich wollte nach Möglichkeit
die gewünschte Rufnummer haben. Hatte auch schon zwei Tanten im Chat und zwei Herren am Telefon, welche alle nicht weiterhelfen konnten.
Wäre nett, wenn Sie etwas Licht ins dunkel bringen könnten.
Danke 😁
254
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
488
0
3
vor 2 Jahren
129
0
2
vor 6 Jahren
164
0
2
vor 6 Jahren
187
0
1
vor 3 Jahren
420
0
2
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @Oger7
damit dir ein Teamie helfen kann:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Oger7
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
So, hab mal selbst etwas recherchiert(-;
Der Status meiner Bestellung wurde nach 4 Wochen auf Storniert gestellt.
Ein Hinweis an mich wäre nicht schlecht gewesen🤔
Jetzt kann ich ja nochmal einen Versuch wagen, aber die Wunschrufnummer ist jetzt leider nicht mehr da.
Warscheinlich noch für mich reserviert😉
Kann man man irgendwie seitens eines Moderators prüfen, ob diese wieder frei ist, wird?
Danke😁
0
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich habe es gerade mal telefonisch versucht.
Wann würde ein Rückruf diesbezüglich besser passen?
Viele Grüße
Dean B.
0
1
Oger7
Antwort
von
Dean B.
vor 4 Jahren
Danke Dean B.😊
Hab gestern alles per Chat geklärt. Muß jetzt warten bis Nummer wieder im Pool ist und werde es dann
nochmal versuchen. 🤔
Also, Grüße und ein gesundes Wochenende
0
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Okay verstehe, danke sehr und auch dir ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Dean B.
0
0