Auftragsnummer erhalten, dann aber Funkstille.
5 years ago
Grüße, habe am 20. September eine XPLORA inklusive Wunschnummer bestellt.
Wie gesagt, Eingangsbestätigung mit Auftragsnummer erhalten, dann Ruhe.
Lieferzeit sollte damals 6-8 Wochen betragen, drum habe ich mir nix weiter dabei gedacht.
Die Zeit ist um und die Uhr nun auch in 1-4 Tage lieferbar. Nun könnte ich einfach eine neue bestellen, aber ich wollte nach Möglichkeit
die gewünschte Rufnummer haben. Hatte auch schon zwei Tanten im Chat und zwei Herren am Telefon, welche alle nicht weiterhelfen konnten.
Wäre nett, wenn Sie etwas Licht ins dunkel bringen könnten.
Danke 😁
256
13
This could help you too
489
0
3
134
0
2
6 years ago
174
0
2
4 years ago
435
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo @Oger7
damit dir ein Teamie helfen kann:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
9
Answer
from
5 years ago
? Keiner mehr da ?
? Keiner mehr da ?
doch es viele User online @Oger7
vorrangig helfen hier Kunden anderen Kunden, aber die Teamies lesen die Beiträge und melden sich auch, dauert aber etwas.
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
So, hab mal selbst etwas recherchiert(-;
Der Status meiner Bestellung wurde nach 4 Wochen auf Storniert gestellt.
Ein Hinweis an mich wäre nicht schlecht gewesen🤔
Jetzt kann ich ja nochmal einen Versuch wagen, aber die Wunschrufnummer ist jetzt leider nicht mehr da.
Warscheinlich noch für mich reserviert😉
Kann man man irgendwie seitens eines Moderators prüfen, ob diese wieder frei ist, wird?
Danke😁
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ich habe es gerade mal telefonisch versucht.
Wann würde ein Rückruf diesbezüglich besser passen?
Viele Grüße
Dean B.
1
Answer
from
5 years ago
Danke Dean B.😊
Hab gestern alles per Chat geklärt. Muß jetzt warten bis Nummer wieder im Pool ist und werde es dann
nochmal versuchen. 🤔
Also, Grüße und ein gesundes Wochenende
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Okay verstehe, danke sehr und auch dir ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Dean B.
0
Unlogged in user
Ask
from