Auftragsnummer erhalten, dann aber Funkstille.

vor 4 Jahren

Grüße, habe am 20. September eine XPLORA inklusive Wunschnummer bestellt.

Wie gesagt, Eingangsbestätigung mit Auftragsnummer erhalten, dann Ruhe.

Lieferzeit sollte damals 6-8 Wochen betragen, drum habe ich mir nix weiter dabei gedacht.

Die Zeit ist um und die Uhr nun auch in 1-4 Tage lieferbar. Nun könnte ich einfach eine neue bestellen, aber ich wollte nach Möglichkeit

die gewünschte Rufnummer haben. Hatte auch schon zwei Tanten im Chat und zwei Herren am Telefon, welche alle nicht weiterhelfen konnten.

Wäre nett, wenn Sie etwas Licht ins dunkel bringen könnten.

 

Danke 😁

255

13

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Oger7 

       

      damit dir ein Teamie helfen kann:

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Oger7

      ? Keiner mehr da ?

      ? Keiner mehr da ?

      Oger7

      ? Keiner mehr da ?


      doch es viele User online @Oger7 

       

      vorrangig helfen hier Kunden anderen Kunden, aber die Teamies lesen die Beiträge und melden sich auch, dauert aber etwas.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      oki(-;

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      So, hab mal selbst etwas recherchiert(-;

      Der Status meiner Bestellung wurde nach 4 Wochen auf Storniert gestellt.

      Ein Hinweis an mich wäre nicht schlecht gewesen🤔

      Jetzt kann ich ja nochmal einen Versuch wagen, aber die Wunschrufnummer ist jetzt leider nicht mehr da.

      Warscheinlich noch für mich reserviert😉

      Kann man man irgendwie seitens eines Moderators prüfen, ob diese wieder frei ist, wird?

      Danke😁

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Oger7 und herzlich willkommen in der Community.

      Ich habe es gerade mal telefonisch versucht.

      Wann würde ein Rückruf diesbezüglich besser passen?

      Viele Grüße
      Dean B.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke Dean B.😊

      Hab gestern alles per Chat geklärt. Muß jetzt warten bis Nummer wieder im Pool ist und werde es dann

      nochmal versuchen. 🤔

       

      Also, Grüße und ein gesundes Wochenende

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Oger7,

      Okay verstehe, danke sehr und auch dir ein schönes Wochenende Zwinkernd

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von