Gelöst
Auftragsstatus für Neues Handy
vor 2 Jahren
Schönen Guten Tag,
und zwar habe ich heute mein Vertrag verlängert und mir ein neues Handy dazu bestellt.
Leider finde ich unter keiner Seite etwas über den Auftragsstatus.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Fabian Jäckel
209
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
582
0
2
vor 11 Jahren
533
0
3
Akzeptierte Lösung
Die unbekannte Leser*in
akzeptiert von
Fabian.Jäckel
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Fabian.Jäckel
Bis der Auftragsstatus ersichtlich ist, dauert es u.U. ein paar Tage. Es muss ja alles ins System eingetragen (auch automatisiert) werden. Von daher ein paar Tage Geduld bitte .
Du solltest dann die ein oder andere Mail erhalten, wo ein Link zum Auftragsstatus vorhanden ist.
Grüße
6
1
Susanne L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Die unbekannte Leser*in
vor 2 Jahren
Hallo @Fabian.Jäckel,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Wie unser User @Die unbekannte Leser*in schon richtig erwähnt hat, vielen lieben Dank, ist der Auftragsstatus nicht gleich ersichtlich.
Sehr gerne schaue ich einmal nach deiner Bestellung und melde mich bei dir. Hinterlege doch einfach eine Rückrufnummer in deinem Profil und ein Zeitfenster, wann ein Telefonat für dich passend ist.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Die unbekannte Leser*in