Gelöst
Auftragsstatus Geschäftskunden online ohne BSP einsehen
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe per SMS eine Auftragsnummer zu meiner Vertragsverlängerung erhalten. Wo kann ich diese online (ohne BSP ) nun eingeben als Geschäftskunde?
Vielen Dank!
1909
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
361
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Guten Morgen @nycrom,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich sende Ihnen, wie besprochen den Link für die Abfrage des Lieferstatus.
In diesem Fall benötigen Sie die Kundenkontaktnummer, die ich Ihnen telefonisch mitgeteilt haben.
Freundliche Grüße
Marita W.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht und ein gesundes neues Jahr.
Wann wurde deine Bestellung ausgelöst?
Die Kontaktnummer wird immer per E-Mailbestätigung an den Kunden versendet.
Schau hierzu bitte nochmals in dein Mailpostfach. Unter Umständen kann dies auch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, bis die Kundenkontaktnummer bei dir im Postfach landet.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Jamil-Ali G. Guten morgen und Gesundes Neues.
also die Bestellung wurde am 30.12. morgens per den Großkundenservice geschickt und der Tarif soweit auch bearbeitet und umgestelllt.
ne Bestätigungsmail kam leider noch nicht an.
Antwort
von
vor 4 Jahren
dann bitte ich um ein wenig Geduld.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von