Gelöst

Auftragsstatus Geschäftskunden online ohne BSP einsehen

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe per SMS eine Auftragsnummer zu meiner Vertragsverlängerung erhalten. Wo kann ich diese online (ohne BSP ) nun eingeben als Geschäftskunde?

 

Vielen Dank!

1902

8

  • vor 7 Jahren

    Hallo @nycrom,

     

    Es hier mal probiert: https://bsp.t-mobile.de/UserRegistrationModule/jsf/deliveryPeriod/deliveryPeriod.xhtml

     

    Ansonsten gibt es nur einen Bereich für Privat-Kunden: https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus

    Aber ob es da funktioniert, kann ich mir nicht vorstellen, aber probieren kann man es ja mal.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @Gelöschter Nutzer Beides schon erfolglos probiert, deshalb der Eintrag hier. Trotzdem danke schön.

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Dann muss dir das @Telekom-hilft-Team helfen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen @nycrom,


    vielen Dank für das freundliche Gespräch.

    Ich sende Ihnen, wie besprochen den Link für die Abfrage des Lieferstatus.

    In diesem Fall benötigen Sie die Kundenkontaktnummer, die ich Ihnen telefonisch mitgeteilt haben.


    Freundliche Grüße
    Marita W.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @ABTFan89,

    vielen Dank für deine Nachricht und ein gesundes neues Jahr.
    Wann wurde deine Bestellung ausgelöst?

    Die Kontaktnummer wird immer per E-Mailbestätigung an den Kunden versendet.
    Schau hierzu bitte nochmals in dein Mailpostfach. Unter Umständen kann dies auch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, bis die Kundenkontaktnummer bei dir im Postfach landet.

    Beste Grüße
    Jamil-Ali G.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Jamil-Ali G. Guten morgen und Gesundes Neues. 

    also die Bestellung wurde am 30.12. morgens per den Großkundenservice geschickt und der Tarif soweit auch bearbeitet und umgestelllt. 

    ne Bestätigungsmail kam leider noch nicht an. 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi @ABTFan89,

    dann bitte ich um ein wenig Geduld.

    Beste Grüße
    Jamil-Ali G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1256

0

2

Gelöst

in  

923

0

2

Gelöst

in  

1471

0

3

vor 4 Jahren

in  

3805

0

0