Gelöst

Auftragsstatus Geschäftskunden online ohne BSP einsehen

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe per SMS eine Auftragsnummer zu meiner Vertragsverlängerung erhalten. Wo kann ich diese online (ohne BSP ) nun eingeben als Geschäftskunde?

 

Vielen Dank!

1903

8

    • vor 7 Jahren

      Hallo @nycrom,

       

      Es hier mal probiert: https://bsp.t-mobile.de/UserRegistrationModule/jsf/deliveryPeriod/deliveryPeriod.xhtml

       

      Ansonsten gibt es nur einen Bereich für Privat-Kunden: https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus

      Aber ob es da funktioniert, kann ich mir nicht vorstellen, aber probieren kann man es ja mal.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Beides schon erfolglos probiert, deshalb der Eintrag hier. Trotzdem danke schön.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Dann muss dir das @Telekom-hilft-Team helfen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @nycrom,


      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

      Ich sende Ihnen, wie besprochen den Link für die Abfrage des Lieferstatus.

      In diesem Fall benötigen Sie die Kundenkontaktnummer, die ich Ihnen telefonisch mitgeteilt haben.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @ABTFan89,

      vielen Dank für deine Nachricht und ein gesundes neues Jahr.
      Wann wurde deine Bestellung ausgelöst?

      Die Kontaktnummer wird immer per E-Mailbestätigung an den Kunden versendet.
      Schau hierzu bitte nochmals in dein Mailpostfach. Unter Umständen kann dies auch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, bis die Kundenkontaktnummer bei dir im Postfach landet.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Jamil-Ali G. Guten morgen und Gesundes Neues. 

      also die Bestellung wurde am 30.12. morgens per den Großkundenservice geschickt und der Tarif soweit auch bearbeitet und umgestelllt. 

      ne Bestätigungsmail kam leider noch nicht an. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @ABTFan89,

      dann bitte ich um ein wenig Geduld.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1256

      0

      2

      Gelöst

      in  

      924

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1472

      0

      3

      vor 4 Jahren

      in  

      3808

      0

      0