Gelöst
Auftragsstatus Geschäftskunden online ohne BSP einsehen
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe per SMS eine Auftragsnummer zu meiner Vertragsverlängerung erhalten. Wo kann ich diese online (ohne BSP ) nun eingeben als Geschäftskunde?
Vielen Dank!
1903
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
361
0
2
vor 7 Jahren
Hallo @nycrom,
Es hier mal probiert: https://bsp.t-mobile.de/UserRegistrationModule/jsf/deliveryPeriod/deliveryPeriod.xhtml
Ansonsten gibt es nur einen Bereich für Privat-Kunden: https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
Aber ob es da funktioniert, kann ich mir nicht vorstellen, aber probieren kann man es ja mal.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Gelöschter Nutzer Beides schon erfolglos probiert, deshalb der Eintrag hier. Trotzdem danke schön.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dann muss dir das @Telekom-hilft-Team helfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Guten Morgen @nycrom,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich sende Ihnen, wie besprochen den Link für die Abfrage des Lieferstatus.
In diesem Fall benötigen Sie die Kundenkontaktnummer, die ich Ihnen telefonisch mitgeteilt haben.
Freundliche Grüße
Marita W.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht und ein gesundes neues Jahr.
Wann wurde deine Bestellung ausgelöst?
Die Kontaktnummer wird immer per E-Mailbestätigung an den Kunden versendet.
Schau hierzu bitte nochmals in dein Mailpostfach. Unter Umständen kann dies auch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, bis die Kundenkontaktnummer bei dir im Postfach landet.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Jamil-Ali G. Guten morgen und Gesundes Neues.
also die Bestellung wurde am 30.12. morgens per den Großkundenservice geschickt und der Tarif soweit auch bearbeitet und umgestelllt.
ne Bestätigungsmail kam leider noch nicht an.
Antwort
von
vor 4 Jahren
dann bitte ich um ein wenig Geduld.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von