Gelöst
Auftragsstatus in Magenta App
vor 4 Jahren
Ich wollte mal ein kleines Feedback zum Auftragsstatus der Magenta App geben. Ich habe kürzlich eine 2. Karte beantragt und meinen Vertrag verlängert. Für beide Aufträge habe ich jeweils ein neues Handy mitbestellt. Nun ist in den Aufträgen aber nur ein Endgerät aufgeführt. Zusätzlich finde ich es sehr interessant, dass der Status der Aufträge auf abgeschlossen gewechselt ist obwohl noch nicht ein Gerät angekommen ist. Das Endgerät ist Vertragsgegenstand und so lange das nich beim Kunden ist kann der Status nicht abgeschlossen sein. Versteht mich nicht falsch, ich kann verstehen wenn die Geräte Lieferzeiten haben und ja es ist ärgerlich wenn im Shop gesagt wird es dauert eine Woche und mittlerweile sind fast 3 Wochen rum. Aber wozu eine Auftragsverfolgung, die nicht den wirklichen Status anzeigt?
Danke und Gruß
Arnd Biroth
376
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
918
0
4
vor 4 Jahren
416
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
