Kein Auftragsstatus im Kundencenter oder in der Magenta App

vor 3 Jahren

Ich habe nach der Bestellung eine Mail mit der Auftragsbestätigung bekommen und per SMS eine Auftragsnummer erhalten.

Soweit so gut.

Wenn ich in der Magenta App suchen steht dort nichts, wenn ich mit der Auftragsnummer den Lieferstatus prüfe bekomme ich ein Ergebnis, wenn ich auf der Seite weiter runterscrolle und auf Auftragsstatus gehe muss ich mich anmelden und dort finde ich unter Mobilfunk aber auch nichts.

Die Bestellung war vom Freitag früh.

Es wär schön, wenn es funktioniert wenn es das gibt.

788

11

  • Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke, falscher Platz.

  • vor 3 Jahren

    Guten Abend @Anglermike,

    konnte dein Anliegen denn geklärt werden?

    Beste Grüße
    Justina M.

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Anglermike,

    ich kann dazu nichts neues berichten, wir bleiben aber dran. Aber freut mich, dass du dein iphone bekommen hast.

    Grüße
    Peter
  • vor 3 Jahren

    Hallo @Anglermike,

    ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass wir weiterhin dran sind.

    Meine liebe Kollegin Sarah D. wird sich spätestens am 15. Oktober bei dir melden.

    Danke für deine Geduld.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    0

  • vor 3 Jahren

    Guten Abend Mike @Anglermike,

    zunächst möchte ich dir für deine Geduld danken.

    Ich habe nun endlich eine Rückmeldung der Kollegen vorliegen.
    Es gibt hier Schnittstellenprobleme, die hier, wenn überhaupt nur für eine selektive Anzeige der Aufträge sorgen.
    Die Problematik liegt bei den Entwicklern zur Weiterentwicklung.
    Sie haben aber auch zurückgespiegelt, dass eine Zeitnahe Lösung aufgrund der Komplexität leider nicht möglich ist.

    Es tut mir leid, dass ich hier keine andere Antwort liefern kann.

    Viele Grüße

    Sarah D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen