Kein Auftragsstatus im Kundencenter oder in der Magenta App
4 years ago
Ich habe nach der Bestellung eine Mail mit der Auftragsbestätigung bekommen und per SMS eine Auftragsnummer erhalten.
Soweit so gut.
Wenn ich in der Magenta App suchen steht dort nichts, wenn ich mit der Auftragsnummer den Lieferstatus prüfe bekomme ich ein Ergebnis, wenn ich auf der Seite weiter runterscrolle und auf Auftragsstatus gehe muss ich mich anmelden und dort finde ich unter Mobilfunk aber auch nichts.
Die Bestellung war vom Freitag früh.
Es wär schön, wenn es funktioniert wenn es das gibt.
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Anonymous User
4 years ago
Was hast Du bestellt? @Anglermike
Etwa ein iPhone?
Dann:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Heisser-Herbst-2021-Hier-sammeln-wir-eure-Fragen-zu-den-neuen/m-p/5342338#M224116
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Anglermike
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4 years ago
Danke, falscher Platz.
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Anonymous User
Justina M.
Telekom hilft Team
4 years ago
konnte dein Anliegen denn geklärt werden?
Beste Grüße
Justina M.
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Sarah D.
Telekom hilft Team
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Justina M.
4 years ago
wie versprochen, melde ich mich heute bei dir.
Bis dato habe ich noch keine Lösung der Kollegen vorliegen.
Viele Grüße
Sarah D.
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Anglermike
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Justina M.
4 years ago
Hallo Sarah, gibt es schon was Neues.
Mein iPhone ist mittlerweile eingetroffen
aber die Bestellung ist immer noch unsichtbar.
Ich bleibe da dran und es sollte auch im Sinne von Euch sein, gefühlt jeder zweite Beitrag im Telekom-Hilft hatte diese Nicht-Funktion zum Hintergrund.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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Justina M.
4 years ago
ich kann dazu nichts neues berichten, wir bleiben aber dran. Aber freut mich, dass du dein iphone bekommen hast.
Grüße
Peter
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Justina M.
Sarah E.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass wir weiterhin dran sind.
Meine liebe Kollegin Sarah D. wird sich spätestens am 15. Oktober bei dir melden.
Danke für deine Geduld.
Viele Grüße
Sarah E.
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Sarah D.
Telekom hilft Team
4 years ago
zunächst möchte ich dir für deine Geduld danken.
Ich habe nun endlich eine Rückmeldung der Kollegen vorliegen.
Es gibt hier Schnittstellenprobleme, die hier, wenn überhaupt nur für eine selektive Anzeige der Aufträge sorgen.
Die Problematik liegt bei den Entwicklern zur Weiterentwicklung.
Sie haben aber auch zurückgespiegelt, dass eine Zeitnahe Lösung aufgrund der Komplexität leider nicht möglich ist.
Es tut mir leid, dass ich hier keine andere Antwort liefern kann.
Viele Grüße
Sarah D.
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Anglermike