Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Auftragsstatus im Kundencenter oder in der Magenta App
vor 3 Jahren
Ich habe nach der Bestellung eine Mail mit der Auftragsbestätigung bekommen und per SMS eine Auftragsnummer erhalten.
Soweit so gut.
Wenn ich in der Magenta App suchen steht dort nichts, wenn ich mit der Auftragsnummer den Lieferstatus prüfe bekomme ich ein Ergebnis, wenn ich auf der Seite weiter runterscrolle und auf Auftragsstatus gehe muss ich mich anmelden und dort finde ich unter Mobilfunk aber auch nichts.
Die Bestellung war vom Freitag früh.
Es wär schön, wenn es funktioniert wenn es das gibt.
788
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
208
0
2
179
0
2
vor 4 Jahren
285
2
1
4595
2
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Was hast Du bestellt? @Anglermike
Etwa ein iPhone?
Dann:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Heisser-Herbst-2021-Hier-sammeln-wir-eure-Fragen-zu-den-neuen/m-p/5342338#M224116
1
1
Anglermike
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Danke, falscher Platz.
1
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
konnte dein Anliegen denn geklärt werden?
Beste Grüße
Justina M.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Justina M.
vor 3 Jahren
ich kann dazu nichts neues berichten, wir bleiben aber dran. Aber freut mich, dass du dein iphone bekommen hast.
Grüße
Peter
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass wir weiterhin dran sind.
Meine liebe Kollegin Sarah D. wird sich spätestens am 15. Oktober bei dir melden.
Danke für deine Geduld.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
zunächst möchte ich dir für deine Geduld danken.
Ich habe nun endlich eine Rückmeldung der Kollegen vorliegen.
Es gibt hier Schnittstellenprobleme, die hier, wenn überhaupt nur für eine selektive Anzeige der Aufträge sorgen.
Die Problematik liegt bei den Entwicklern zur Weiterentwicklung.
Sie haben aber auch zurückgespiegelt, dass eine Zeitnahe Lösung aufgrund der Komplexität leider nicht möglich ist.
Es tut mir leid, dass ich hier keine andere Antwort liefern kann.
Viele Grüße
Sarah D.
0
0