Kein Auftragsstatus im Kundencenter oder in der Magenta App

vor 4 Jahren

Ich habe nach der Bestellung eine Mail mit der Auftragsbestätigung bekommen und per SMS eine Auftragsnummer erhalten.

Soweit so gut.

Wenn ich in der Magenta App suchen steht dort nichts, wenn ich mit der Auftragsnummer den Lieferstatus prüfe bekomme ich ein Ergebnis, wenn ich auf der Seite weiter runterscrolle und auf Auftragsstatus gehe muss ich mich anmelden und dort finde ich unter Mobilfunk aber auch nichts.

Die Bestellung war vom Freitag früh.

Es wär schön, wenn es funktioniert wenn es das gibt.

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    • Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke, falscher Platz.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @Anglermike,

      konnte dein Anliegen denn geklärt werden?

      Beste Grüße
      Justina M.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Anglermike,

      wie versprochen, melde ich mich heute bei dir.
      Bis dato habe ich noch keine Lösung der Kollegen vorliegen.

      Viele Grüße

      Sarah D.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Sarah, gibt es schon was Neues.

      Mein iPhone ist mittlerweile eingetroffen

      aber die Bestellung ist immer noch unsichtbar.

      Ich bleibe da dran und es sollte auch im Sinne von Euch sein, gefühlt jeder zweite Beitrag im Telekom-Hilft hatte diese Nicht-Funktion zum Hintergrund.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Anglermike,

      ich kann dazu nichts neues berichten, wir bleiben aber dran. Aber freut mich, dass du dein iphone bekommen hast.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Anglermike,

      ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass wir weiterhin dran sind.

      Meine liebe Kollegin Sarah D. wird sich spätestens am 15. Oktober bei dir melden.

      Danke für deine Geduld.

      Viele Grüße
      Sarah E.

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    • vor 4 Jahren

      Guten Abend Mike @Anglermike,

      zunächst möchte ich dir für deine Geduld danken.

      Ich habe nun endlich eine Rückmeldung der Kollegen vorliegen.
      Es gibt hier Schnittstellenprobleme, die hier, wenn überhaupt nur für eine selektive Anzeige der Aufträge sorgen.
      Die Problematik liegt bei den Entwicklern zur Weiterentwicklung.
      Sie haben aber auch zurückgespiegelt, dass eine Zeitnahe Lösung aufgrund der Komplexität leider nicht möglich ist.

      Es tut mir leid, dass ich hier keine andere Antwort liefern kann.

      Viele Grüße

      Sarah D.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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