Gelöst
Auftragsstatus: "Noch kein Status verfügbar"
vor einem Jahr
Hallo liebe Telekom Community,
ich habe am 26.10.2023 meinen Mobilfunk Vertrag inkl. Smartphone (iPhone 15 Pro) verlängert. Seit dem genannten Datum warte ich nun auf das Handy. Sobald ich die Auftragsnummer in meinem Auftragsstatus eingebe, erscheint folgende Meldung: "Noch kein Status verfügbar" (siehe Anhang). Ist da evtl. etwas schief gelaufen? Kann ja normalerweise nicht so lange dauern, bzw. ab und zu Updates über die Lieferung zu bekommen wäre ganz hilfreich..
Mit freundlichen Grüßen
251
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
339
0
2
vor 6 Jahren
170
0
1
vor 4 Jahren
567
0
2
Gelöst
201
0
5
vor einem Jahr
Grüße @Niclas Stöckle
1. es sind keine Geräte verfügbar.
2. bekommst du eine SMS/EMail für die Sendungsnummer, wenn das iPhone verpackt wurde. Dazu muss der Infoservice aktiviert sein.
3. hast du keine Auftragsbestätigung bekommen?
Kann ja normalerweise nicht so lange dauern, bzw. ab und zu Updates über die Lieferung zu bekommen wäre ganz hilfreich..
kann lange dauern, wenn Apple nicht liefert.
Ist doch jedes Jahr das Thema und geht auch oft durch die Medien.
Sollte man langsam ja mitbekommen haben.
0
vor einem Jahr
Vertrag inkl. Smartphone (iPhone 15 Pro) verlängert. Seit dem genannten Datum warte ich nun auf das Handy.
Dafür gibt es hier einen angepinnten Sammel-Thread -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Neue-Apple-Geraete-2023-Hier-ist-Platz-fuer-eure-Fragen/td-p/6338967/jump-to/first-unread-message
Du wirst halt warten müssen, bis Apple die Telekom beliefert.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Niclas Stöckle und herzlich willkommen in unserer Community.
Danke für deinen Beitrag. Wie hier schon geschrieben wurde, kommt es leider zu Lieferverzögerungen. 😞Sobald Endgerät geliefert werden, schicken wir diese sofort an unsere Kund*innen weiter. Im obigen iPhone Beitrag wirst du von uns auf dem Laufenden gehalten.
Beste Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Niclas Stöckle und herzlich willkommen in unserer Community.
Danke für deinen Beitrag. Wie hier schon geschrieben wurde, kommt es leider zu Lieferverzögerungen. 😞Sobald Endgerät geliefert werden, schicken wir diese sofort an unsere Kund*innen weiter. Im obigen iPhone Beitrag wirst du von uns auf dem Laufenden gehalten.
Beste Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von