Solved
Auftragsstatus: "Noch kein Status verfügbar"
2 years ago
Hallo liebe Telekom Community,
ich habe am 26.10.2023 meinen Mobilfunk Vertrag inkl. Smartphone (iPhone 15 Pro) verlängert. Seit dem genannten Datum warte ich nun auf das Handy. Sobald ich die Auftragsnummer in meinem Auftragsstatus eingebe, erscheint folgende Meldung: "Noch kein Status verfügbar" (siehe Anhang). Ist da evtl. etwas schief gelaufen? Kann ja normalerweise nicht so lange dauern, bzw. ab und zu Updates über die Lieferung zu bekommen wäre ganz hilfreich..
Mit freundlichen Grüßen
260
4
This could help you too
339
0
2
6 years ago
170
0
1
5 years ago
570
0
2
Solved
202
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Grüße @Niclas Stöckle
1. es sind keine Geräte verfügbar.
2. bekommst du eine SMS/EMail für die Sendungsnummer, wenn das iPhone verpackt wurde. Dazu muss der Infoservice aktiviert sein.
3. hast du keine Auftragsbestätigung bekommen?
Kann ja normalerweise nicht so lange dauern, bzw. ab und zu Updates über die Lieferung zu bekommen wäre ganz hilfreich..
kann lange dauern, wenn Apple nicht liefert.
Ist doch jedes Jahr das Thema und geht auch oft durch die Medien.
Sollte man langsam ja mitbekommen haben.
0
2 years ago
Vertrag inkl. Smartphone (iPhone 15 Pro) verlängert. Seit dem genannten Datum warte ich nun auf das Handy.
Dafür gibt es hier einen angepinnten Sammel-Thread -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Neue-Apple-Geraete-2023-Hier-ist-Platz-fuer-eure-Fragen/td-p/6338967/jump-to/first-unread-message
Du wirst halt warten müssen, bis Apple die Telekom beliefert.
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @Niclas Stöckle und herzlich willkommen in unserer Community.
Danke für deinen Beitrag. Wie hier schon geschrieben wurde, kommt es leider zu Lieferverzögerungen. 😞Sobald Endgerät geliefert werden, schicken wir diese sofort an unsere Kund*innen weiter. Im obigen iPhone Beitrag wirst du von uns auf dem Laufenden gehalten.
Beste Grüße
Justina M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Morgen @Niclas Stöckle und herzlich willkommen in unserer Community.
Danke für deinen Beitrag. Wie hier schon geschrieben wurde, kommt es leider zu Lieferverzögerungen. 😞Sobald Endgerät geliefert werden, schicken wir diese sofort an unsere Kund*innen weiter. Im obigen iPhone Beitrag wirst du von uns auf dem Laufenden gehalten.
Beste Grüße
Justina M.
0
Unlogged in user
Ask
from