Solved

Auftragsstatus

8 years ago

Woran liegt es, dass ich den Auftragsstatus für meinen, am Freitag Morgen abgeschlossenen Vertrag, noch immer nicht abrufen kann?! Ich bekomme eine ständige Fehlermeldung....

1626

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Guten Morgen @lijo1701,

      willkommen in unserer Community.

      Es freut mich, dass Sie sich für einen Mobilfunkvertrag bei uns entschieden haben.
      Handelt es sich bei Ihnen um eine Rufnummerportierung oder um eine neue Rufnummer?

      Ich schlage Ihnen vor, dass Sie mir über unser Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden Ihre Eingangsnummer, die Rahmenvertragsnummer und den genauen Namen, unter welchem der Vertrag laufen soll, zuschicken. Ich werde mich dann auf die Suche nach dem Auftrag machen.

      Deal?

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    897

    0

    4

    8 months ago

    in  

    223

    0

    1

    Solved

    6 years ago

    in  

    193

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    428

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    469

    0

    2