Auftragsstatus
8 years ago
Hallo,
ich habe Freitg meinen Vertrag mit Tophandy verlängert. Leider kann ich den Status noch immer nicht abrufen, es kommt immer die Fehlermeldung, dass es unter meiner Auftragsnummer keinen Auftrag gibt, ich solle meine Eingabe korrigieren.
LG
283
0
1
This could help you too
11 months ago
260
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
mit welchem Gerät haben Sie Ihre Vertragsverlängerung durchgeführt?
Wenn Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten hinterlegen und mir im Anschluss Bescheid geben, kann ich gerne nach der Bestellung und dem Auftragsstatus schauen.
Liebe Grüße
Irina K.
0
0
Unlogged in user
from