Gelöst
Aus betrieblichen Gründen, sind wir nicht erreichbar, bitte rufen Sie am nächsten Werktag nocheinmal an. Was ist da los?
vor einem Jahr
Hallo ich habe gerade die "Concierge Service" der Telekom unter 0800-3301136 angerunfen dann kam der Hinweis "Aus betrieblichen Gründen, sind wir nicht erreichbar, bitte rufen Sie am nächsten Werktag nocheinmal an"
Weiss hier jemand was da los ist?
560
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
21802
0
4
486
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
298
0
2
vor 5 Monaten
604
0
3
Akzeptierte Lösung
Viktoriia T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Diandra
vor einem Jahr
Guten Tag @Gadich.☀️
Es tut mir leid, dass dein Anliegen heute bei der gewünschten Abteilung nicht geklärt werden kann. Die Hotline des Concierge-Services ist heute komplett nicht besetzt, dementsprechend können keine Anrufe entgegengenommen werden. Ab morgen sind die Kolleginnen und Kollegen, wie gewohnt wieder für dich da.😊Da muss ich dich um noch ein wenig Geduld bitten.
Uns ist die Sympathie unserer Kundinnen und Kunden natürlich sehr wichtig @Käseblümchen.💪 Mit unseren betrieblichen Prozessen stimmt aber auch alles.👍 Der heutige Ausfall der Concierge Hotline hat seine Richtigkeit. Aufgrund des Datenschutzes, der Beschäftigen, darf der genaue Grund nicht öffentlich genannt werden, da es dabei um die internen Angelegenheiten geht, die unsere Mitarbeiter betreffen und nicht weil wir unsere Kunden verärgern oder enttäuschen wollen.☹️ Ich hoffe auf dein Verständnis und bleibende Sympathie.🍀
Liebe Grüße
Viktoriia T.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Viktoriia T.