Gelöst

Aus betrieblichen Gründen, sind wir nicht erreichbar, bitte rufen Sie am nächsten Werktag nocheinmal an. Was ist da los?

vor einem Jahr

Hallo ich habe gerade die "Concierge Service" der Telekom unter 0800-3301136 angerunfen dann kam der Hinweis "Aus betrieblichen Gründen, sind wir nicht erreichbar, bitte rufen Sie am nächsten Werktag nocheinmal an"

 

Weiss hier jemand was da los ist?

560

31

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Tag @Gadich.☀️

     

    Es tut mir leid, dass dein Anliegen heute bei der gewünschten Abteilung nicht geklärt werden kann. Die Hotline des Concierge-Services ist heute komplett nicht besetzt, dementsprechend können keine Anrufe entgegengenommen werden. Ab morgen sind die Kolleginnen und Kollegen, wie gewohnt wieder für dich da.😊Da muss ich dich um noch ein wenig Geduld bitten. 

     

    Uns ist die Sympathie unserer Kundinnen und Kunden natürlich sehr wichtig @Käseblümchen.💪 Mit unseren betrieblichen Prozessen stimmt aber auch alles.👍 Der heutige Ausfall der Concierge Hotline hat seine Richtigkeit. Aufgrund des Datenschutzes, der Beschäftigen, darf der genaue Grund nicht öffentlich genannt werden, da es dabei um die internen Angelegenheiten geht, die unsere Mitarbeiter betreffen und nicht weil wir unsere Kunden verärgern oder enttäuschen wollen.☹️ Ich hoffe auf dein Verständnis und bleibende Sympathie.🍀

     

    Liebe Grüße

    Viktoriia T. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von