Aus technischen Gründen können wir Ihre Eingabe im Moment nicht überprüfen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis

vor 8 Jahren

Hallo,

 

auch ich habe das Problem das ich meine neue Mobilfunkkarte (Data Comfort) nicht mit dem Kundencenter verknüfen kann und daher u.a. die Miles & More Punkte nicht einlösen kann.

Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Soll es halt immer mal probieren.

 

Irgendwann verfallen die Punkte

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

160

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...