Aus technischen Gründen können wir Ihre Eingabe im Moment nicht überprüfen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis

8 years ago

Hallo,

 

auch ich habe das Problem das ich meine neue Mobilfunkkarte (Data Comfort) nicht mit dem Kundencenter verknüfen kann und daher u.a. die Miles & More Punkte nicht einlösen kann.

Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Soll es halt immer mal probieren.

 

Irgendwann verfallen die Punkte

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

160

0

    • 8 years ago

      Hallo @volme,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Die Datenkarte muss in Ihrem Telekom Kundencenter als Vertragspartner verknüpft werden. http://bit.ly/Kundencenter

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @volme.

      Wie besprochen habe ich das entsprechende Formular weitergeleitet.
      Jetzt bleibt es uns tatsächlich nur noch abzuwarten und zu schauen, ob die Kollegen auf unser Anliegen eingehen.

      Bis dahin wünsche ich dir noch eine schöne und hoffentlich entspannte Woche.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Answer

      from

      8 years ago

      Habe eben gerade nochmal eine Nachricht erhalten das ich keinen Anspruch auf die M&M Punkte mehr habe ,......

       

      Ist das jetzt die Ablehnung auf eure Anfrage von gestern ?

       

       

      Answer

      from

      8 years ago

      ging dann doch noch , Punkte da !!

       

      Danke für die Unterstützung !!!!!!