Aus technischen Gründen können wir Ihre Eingabe im Moment nicht überprüfen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis
vor 8 Jahren
Hallo,
auch ich habe das Problem das ich meine neue Mobilfunkkarte (Data Comfort) nicht mit dem Kundencenter verknüfen kann und daher u.a. die Miles & More Punkte nicht einlösen kann.
Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Soll es halt immer mal probieren.
Irgendwann verfallen die Punkte
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
160
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
385
0
2
Gelöst
410
0
3
Gelöst
278
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
