Gelöst
Festnetz und Mobilfunk verknüpfen
vor 8 Jahren
Ich würde gern meinem Festnetzvertrag einen bestehenden Telekom Mobilfunkvertrag hinzufügen.
Leider kommt immer die Meldung:
Aus technischen Gründen können wir Ihre Eingabe im Moment nicht überprüfen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis! |
Was kann ich tun? Die Meldung kommt leider immer, egal, wann ich es versuche.
Danke und schönes WE allen.
768
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3465
0
2
vor 5 Jahren
266
0
3
Gelöst
674
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Festnetz-und-Mobil-verknuepfen/td-p/1998157
0