Solved
Festnetz und Mobilfunk verknüpfen
7 years ago
Ich würde gern meinem Festnetzvertrag einen bestehenden Telekom Mobilfunkvertrag hinzufügen.
Leider kommt immer die Meldung:
Aus technischen Gründen können wir Ihre Eingabe im Moment nicht überprüfen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis! |
Was kann ich tun? Die Meldung kommt leider immer, egal, wann ich es versuche.
Danke und schönes WE allen.
759
0
13
This could help you too
Solved
3458
0
2
Solved
635
0
5
259
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Festnetz-und-Mobil-verknuepfen/td-p/1998157
0