Solved
Festnetz und Mobilfunk verknüpfen
8 years ago
Ich würde gern meinem Festnetzvertrag einen bestehenden Telekom Mobilfunkvertrag hinzufügen.
Leider kommt immer die Meldung:
Aus technischen Gründen können wir Ihre Eingabe im Moment nicht überprüfen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis! |
Was kann ich tun? Die Meldung kommt leider immer, egal, wann ich es versuche.
Danke und schönes WE allen.
765
0
13
This could help you too
Solved
3462
0
2
262
0
3
Solved
657
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Festnetz-und-Mobil-verknuepfen/td-p/1998157
0
8 years ago
Hallo @PeterDoro,
du hast ja schon einen super Tipp bekommen
0
0
8 years ago
Hallo @PeterDoro,
diese Fehlermeldung bei der Kundencenter-Verknüpfung deutet in der Regel darauf hin, dass noch eine alte Mobilfunk-Kundennummer im System hängt, auf der inzwischen kein Mobilfunkvertrag mehr liegt. Diese alte Kundennummer müsste dann einmal durch das Telekom-hilft-Team manuell bereinigt werden. Ich habe denen mal einen Wink gegeben.
Viele Grüße
jla959
0
10
from
8 years ago
Grüße
Michael
0
from
8 years ago
Inzwischen passt alles
0
from
8 years ago
Grüße
Michael
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from