Gelöst

Festnetz und Mobilfunk verknüpfen

vor 7 Jahren

Ich würde gern meinem Festnetzvertrag einen bestehenden Telekom Mobilfunkvertrag hinzufügen.

Leider kommt immer die Meldung: 


Aus technischen Gründen können wir Ihre Eingabe im Moment nicht überprüfen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Was kann ich tun? Die Meldung kommt leider immer, egal, wann ich es versuche.

 

Danke und schönes WE allen.

759

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @PeterDoro,

      du hast ja schon einen super Tipp bekommen Zwinkernd

       

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @PeterDoro,

       

      diese Fehlermeldung bei der Kundencenter-Verknüpfung deutet in der Regel darauf hin, dass noch eine alte Mobilfunk-Kundennummer im System hängt, auf der inzwischen kein Mobilfunkvertrag mehr liegt. Diese alte Kundennummer müsste dann einmal durch das Telekom-hilft-Team manuell bereinigt werden. Ich habe denen mal einen Wink gegeben.

       

      Viele Grüße

      jla959

      0

      10

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Schön, dass es nun ohne Fehlermeldung klappt. Hintergrund: Es ware noch eine alte Kundennummer im System. "Nutzer" reicht nicht für die komplette Verwaltung. Hier sollte Vertragspartner stehen. Daher vielleicht noch mal löschen und die Verknüpfung des Telekom-Logins mit der Mobilfunknummer neu erstellen.

      Grüße
      Michael

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Inzwischen passt alles Fröhlich

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ok, super. Danke für die Rückmeldung.

      Grüße
      Michael

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen