Gelöst
Festnetz und Mobilfunk verknüpfen
vor 7 Jahren
Ich würde gern meinem Festnetzvertrag einen bestehenden Telekom Mobilfunkvertrag hinzufügen.
Leider kommt immer die Meldung:
Aus technischen Gründen können wir Ihre Eingabe im Moment nicht überprüfen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis! |
Was kann ich tun? Die Meldung kommt leider immer, egal, wann ich es versuche.
Danke und schönes WE allen.
751
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3448
0
2
Gelöst
620
0
5
vor 4 Jahren
250
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Festnetz-und-Mobil-verknuepfen/td-p/1998157
0
vor 7 Jahren
Hallo @PeterDoro,
du hast ja schon einen super Tipp bekommen
0
vor 7 Jahren
Hallo @PeterDoro,
diese Fehlermeldung bei der Kundencenter-Verknüpfung deutet in der Regel darauf hin, dass noch eine alte Mobilfunk-Kundennummer im System hängt, auf der inzwischen kein Mobilfunkvertrag mehr liegt. Diese alte Kundennummer müsste dann einmal durch das Telekom-hilft-Team manuell bereinigt werden. Ich habe denen mal einen Wink gegeben.
Viele Grüße
jla959
10
Antwort
von
vor 7 Jahren
Grüße
Michael
Antwort
von
vor 7 Jahren
Inzwischen passt alles
Antwort
von
vor 7 Jahren
Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von