Ausfall 30938

vor 3 Jahren

Seit gut 3 Stunden irgendwie Ausfall in 30938. Statt 300Mbit über 5G nur noch 0,2 Mbit. Im ganzen Ort, also nicht nur eine Basisstation. 

 

Was ist da los? Premium sollte mal wieder bei der Telekom sein, immerhin bezahlt man das auch mit höheren Preisen. 

185

4

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    vielleicht gibt's ne Störung, oder die Anlage wird einfach gewartet.

    Du kannst davon ausgehen, dass die Netzüberwachung noch vor dir von dem/r Ausfall/Wartung wusste und sich drum kümmern.

     

    Vielleicht hat auch ein Bagger die Glasfaseranbindung abgegraben - dann dauerts wohl.

     

    Was das mit Premium oder nicht zu tun hat - man weiß es nicht und rätselt noch.

     

     

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @krueger.niels 

    Es kann mal passieren das was ausfällt oder gewartet wird.

     

     


    @krueger.niels  schrieb:
    Premium sollte mal wieder bei der Telekom sein, immerhin bezahlt man das auch mit höheren Preisen. 

    Ja echt schlimm, gleich mit solch einer Aussage zu kommen.

    Die Telekom schickt auch gleich alle los. Nur für Sie.

     

    Aber was auch sein kann, das Ihr unbekanntes Smartphone durch einen Sturz einen Schaden genommen hat.

    Kam auch sehr oft hier schon vor.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Bei uns in ganz Göttingen gab es das gleiche Problem kaum Geschwindigkeit und Internet Seiten haben nicht mehr geladen aber  seid kurz nach 14 Uhr geht es anscheinend wieder

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Krueger.nils,

    Wartungsarbeiten und Störungen kann ich aktuell keine finden. Magst du mal Feedback geben, ob vielleicht schon wieder alles in Ordnung ist?

    Viele Grüße
    Michael

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

233

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

800

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

638

0

8

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

94

0

5

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

3