Gelöst
Ausland telefonieren geht nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
bin seit heute in Österreich. Leider bekomme ich kein Netz zum Telefonieren.
hab alles getan, was empfohlen wird zu tun.
hab ferner 2xKontakt mit der Hotline aufgenommen, wurde beide mal in der Warteschleife zur Technik rausgeworfen.
danke und Grüße
markus Kraft
2757
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
942
0
3
vor 4 Jahren
2996
0
3
512
0
6
vor 5 Jahren
Was für ein Handy, welcher Vertrag?
Ist Roaming im Handy aktiviert?
Wie hast Du die Hotline erreicht?
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bin in Österreich,
iPhone 11, Magenta Mobil M ohne Einschränkungen, Netzauswahl automatisch und ausgewäht wurde T-Mobile A.
keine Problem mit dem Netz.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
keinerlei Zahlungsrückstand und auch keine Kündigung.
Danke und Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ohne Kundendaten kann @Sarah E. das Problem nicht prüfen.
-- Klick. (Diese Daten sind nur für Telekom-Mitarbeiter sichtbar)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
hab alles getan, was empfohlen wird zu tun.
hab alles getan, was empfohlen wird zu tun.
Hilfreich wäre es wenn Du kurz aufzählst, was Du getan hast. So wie Du das schreibst verstehe ich ALLES und gebe keine dann sinnlosen Tips.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe mehrfach mein Handy neu gestartet und auch den Flugmodus aus- und angeschaltet.
dann natürlich geschaut dass Roaming eingeschaltet ist.
die SIM Karte hab ich auch mehrfach raus und neu eingesteckt.
danke und Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Ich kann gerne einmal nachschauen, woran es liegen kann. Vervollständige einfach dein Kundenprofil und gib mir kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
0
vor 5 Jahren
wie meine liebe Kollegin Sarah bereits schrieb, benötigen wir deine Kundendaten. Magst du für uns bitte dein Benutzerprofil vervollständigen und uns anschließend hier Bescheid geben.
Schau bitte auch noch nach, ob du mit einem anderen Roamingpartner Netz hast.
Viele Grüße
Lilia N.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
... bin erst heute früh dazu gekommen und habe m. E. alles ergänzt, was notwendig war, habe auch mit der Hotline telefoniert
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke und Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Endlich funktioniert es wieder, es war wohl ein Dienst für die Auslandstelefonie rausgeflogen, was niemand bei der Telekom bemerkt hatte.
Jetzt geht alles wieder, vielen Dank!
lg
markus Kraft
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Endlich funktioniert es wieder, es war wohl ein Dienst für die Auslandstelefonie rausgeflogen, was niemand bei der Telekom bemerkt hatte.
Jetzt geht alles wieder, vielen Dank!
lg
markus Kraft
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wie ich im Serviceauftrag unserer Mobilfunktechnik sehe, konnte der Fehler gefunden werden. Tut mir leid, dass wir so lange daran rumlaboriert haben.
Viele liebe Grüße
Julia S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von