Solved
Ausland telefonieren geht nicht
6 years ago
Hallo,
bin seit heute in Österreich. Leider bekomme ich kein Netz zum Telefonieren.
hab alles getan, was empfohlen wird zu tun.
hab ferner 2xKontakt mit der Hotline aufgenommen, wurde beide mal in der Warteschleife zur Technik rausgeworfen.
danke und Grüße
markus Kraft
2768
0
18
This could help you too
3 years ago
988
0
3
4 years ago
3134
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Was für ein Handy, welcher Vertrag?
Ist Roaming im Handy aktiviert?
Wie hast Du die Hotline erreicht?
5
from
6 years ago
Bin in Österreich,
iPhone 11, Magenta Mobil M ohne Einschränkungen, Netzauswahl automatisch und ausgewäht wurde T-Mobile A.
keine Problem mit dem Netz.
from
6 years ago
Hallo,
keinerlei Zahlungsrückstand und auch keine Kündigung.
Danke und Grüße
0
from
6 years ago
Ohne Kundendaten kann @Sarah E. das Problem nicht prüfen.
-- Klick. (Diese Daten sind nur für Telekom-Mitarbeiter sichtbar)
0
Unlogged in user
from
6 years ago
hab alles getan, was empfohlen wird zu tun.
hab alles getan, was empfohlen wird zu tun.
Hilfreich wäre es wenn Du kurz aufzählst, was Du getan hast. So wie Du das schreibst verstehe ich ALLES und gebe keine dann sinnlosen Tips.
1
from
6 years ago
Habe mehrfach mein Handy neu gestartet und auch den Flugmodus aus- und angeschaltet.
dann natürlich geschaut dass Roaming eingeschaltet ist.
die SIM Karte hab ich auch mehrfach raus und neu eingesteckt.
danke und Grüße
0
Unlogged in user
from
6 years ago
erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Ich kann gerne einmal nachschauen, woran es liegen kann. Vervollständige einfach dein Kundenprofil und gib mir kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0
6 years ago
wie meine liebe Kollegin Sarah bereits schrieb, benötigen wir deine Kundendaten. Magst du für uns bitte dein Benutzerprofil vervollständigen und uns anschließend hier Bescheid geben.
Schau bitte auch noch nach, ob du mit einem anderen Roamingpartner Netz hast.
Viele Grüße
Lilia N.
0
5
from
6 years ago
... bin erst heute früh dazu gekommen und habe m. E. alles ergänzt, was notwendig war, habe auch mit der Hotline telefoniert
from
6 years ago
Danke und Grüße
0
from
6 years ago
Hallo zusammen,
Endlich funktioniert es wieder, es war wohl ein Dienst für die Auslandstelefonie rausgeflogen, was niemand bei der Telekom bemerkt hatte.
Jetzt geht alles wieder, vielen Dank!
lg
markus Kraft
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo zusammen,
Endlich funktioniert es wieder, es war wohl ein Dienst für die Auslandstelefonie rausgeflogen, was niemand bei der Telekom bemerkt hatte.
Jetzt geht alles wieder, vielen Dank!
lg
markus Kraft
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
wie ich im Serviceauftrag unserer Mobilfunktechnik sehe, konnte der Fehler gefunden werden. Tut mir leid, dass wir so lange daran rumlaboriert haben.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
1
from
6 years ago
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from