Auslieferung des iPhone 5c und 5s!

12 years ago

Hallo zusammen,
 
ab heute fühlen sich bestimmt viele Paketzusteller wie der Weihnachtsmann, wenn sie in die hoffnungsvoll leuchtenden Augen der iPhone-Fans blicken.
 
Wir beginnen mit der Auslieferung des iPhone 5c und 5s!
 
Wann bei Ihnen voraussichtlich Bescherung ist, können Sie hier http://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html auf unserer neuen Lieferstatusseite abfragen.

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    • 11 years ago

      Halte mein iPhone in den Händen:-)

      Aber erst, nachdem ich es im Paketverteilcenter, 60 km einfach, selbst abgeholt habe. Die Lieferadresse stand, obwohl richtig bestätigt, falsch auf dem Päckchen.
      Bestellt: 10.12.
      Selbstabholung: 23.12.

      Ansonsten aber super, alles funktioniert.

      0

    • 11 years ago

      Sehr geehrtes Telekom Team,

      ich wollte auch mal kritisch nachfragen, wie es mit meiner iPhone 5s Bestellung ausschaut. Ich hab am 16.12.2013 bestellt. Lediglich meine SIM Karte ist schon bei mir eingetroffen. Leider bekomme ich so gar keine Rückmeldung wie es mit dem Lieferstatus aussieht. Online kann ich nur sehen, das meine Bestellung schon abgeschlossen ist. Dieser Meinung bin ich ganz und gar nicht, da das Telefon fehlt. Nachfragen zu diesem Thema wurden mir mit: Sie bekommen eine E-Mail. beantwortet. Ich hätte sehr gerne eine Mitteilung, wann ich ungefähr mit dem Telefon rechnen kann. Ich finde auch die Kommunikation sehr unpräzise. Auch wurde mir mitgeteilt, das ich natürlich den vollen Betrag des Vertrages zahlen muss, obwohl ich das Angebot für das ich zahle nicht voll nutzen kann. D.h. ich zahle für LTE , ätsch, kann ich nicht nutzen, ich zahle fürs Telefon, ätsch kann ich nicht nutzen. Da finde ich nicht in Ordnung.

      Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Sven Kriegler

      0

    • 11 years ago

      Hallo Chaot5418,

      herzlich Willkommen im Telekom Service-Forum.

      Wir schauen uns das sehr gerne einmal an.

      Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, die Kartennummer von Ihrer SIM-Karte, Ihre Handynummer und zur Kontaktaufnahme Ihre Festnetznummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren Nicknamen „Chaot5418". Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11198244.

      Viele Grüße
      Christoph

      0

    • 11 years ago

      Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Mail ist raus.

      Gruß

      0

    • 11 years ago

      Eventuell bin ich ja von der ungeduldigen Sorte, aber was passiert denn mit der Email, die ich Gestern rausschickt habe?

      Gruß

      0

    • 11 years ago

      Guten Morgen,

      auch ich habe eine Frage zur Lieferung des iPhone 5s (16GB - silber).

      Ich habe letzte Woche Freitag bestellt, angegeben war Lieferung "nächste Woche". Seit Montag wird das iPhone als "sofort lieferbar" angegeben, aber meine Bestellung wird scheinbar nicht weiter bearbeitet. Heute ist die angegebene "nächste Woche". Und irgendwo habe ich gelesen, dass die Bestellung bei "sofort lieferbar" innerhalb von 2-3 Tagen ankommt.
      Können Sie mir bitte sagen, warum das iPhone 5s nicht los geschickt wird?

      Und kann es sein, dass der Lieferstatus nur 1x pro Tag aktualisiert wird? Die erste Änderung konnte ich erst 18 Std später einsehen.

      Mit freundlichen Grüßen

      0

    • 11 years ago

      Hallo firekiller6112,

      herzlich willkommen hier im Forum. Ohne Ihren Auftrag einzusehen, können wir keine Ihrer Fragen mit Gewissheit beantworten. Wenn Ihr iPhone bis jetzt nicht angekommen ist oder sich der Lieferstatus noch nicht aktualisiert hat, schau ich mir das gerne für Sie an.

      Bitte teilen Sie uns dafür in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, die Kartennummer Ihrer SIM-Karte, Ihre Handynummer und alternativ zur Kontaktaufnahme Ihre Festnetznummer mit. Nennen Sie in der E-Mail bitte auch Ihren Nickname „firekiller6112" und verwenden unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11203883".

      Viele Grüße
      Stefanie

      0

    • 11 years ago

      Hallo firekiller6112,

      Ihre E-Mail ist eingetroffen, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Leider sind für mich in der E-Mail keine Daten vorhanden nach denen ich suchen könnte. Schicken Sie mir doch bitte Ihre vollständigen Daten: Adressdaten, Ihren Namen und eine Rückrufnummer, dann können wir das ganze telefonisch besprechen.

      Grüße Stefanie

      0

    • 11 years ago

      Hallo Stefanie,

      ich habe eine weitere E-Mail gesendet.
      Mehr als die Auftragsnummer habe ich leider nicht, da es sich um einen Neuvertrag handelt. Ich hoffe Sie können mir trotzdem weiter helfen.

      MfG und danke!

      0

    • 11 years ago

      Hallo firekiller6112,

      die Daten habe ich bekommen und habe auch alles gefunden, was wir beide benötigen. Da ich Sie leider telefonisch noch nicht erreicht habe, probiere ich es später noch mal.

      Gruß Stefanie

      0

    • 11 years ago

      Hallo zusammen,

      ich habe am 07.01. mein iPhone 5s 32GB silber bestellt.
      Seit 08.01. ist der Bestellstatus auf "Bestellung in Bearbeitung".
      An der Hotline wurde mir die SEPA-Umstellung als Verzögerungsgrund genannt.

      Meine Rufnummerportierung war mir zum 14.01. bestätigt, dazu hatte ich bis heute noch keine SIM-Karte bekommen. Mittlerweile habe ich mir heute im Telekom-Shop eine Karte geholt und diese freischalten lassen, damit ich nicht mehr "handylos" bin.

      Meine Frage ist, wann wird jetzt mein iPhone ausgeliefert?
      Der neue Vertrag war eigentlich fürs iPhone angedacht und nicht für mein altes.

      Vielen Dank für die Hilfe.

      Grüße,
      Robert Stutz

      0

    • 11 years ago

      Hallo chrissini_5,

      herzlich willkommen im Service Forum. Hat sich der Status Ihrer Bestellung schon verändert? Oftmals aktualisiert sich der Status tagesaktuell. Wenn sich an dem Status noch nichts verändert hat, schaue ich mir das gerne an.

      Bitte teilen Sie uns dafür in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, die Kartennummer Ihrer SIM-Karte, Ihre Handynummer und alternativ zur Kontaktaufnahme Ihre Festnetznummer mit. Nennen Sie in der E-Mail bitte auch Ihren Nickname „chrissini_5" und verwenden unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11206650".

      Grüße Stefanie

      0

    • 11 years ago

      Hallo Stefanie,

      gibt es schon Neuigkeiten seit unserem letzten Telefonat?
      Mittlerweile ist meine Bestellung schon 3 Wochen her...

      Grüße

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    • 11 years ago

      Hallo chrissini_5,

      leider gibt es noch keine Neuigkeiten, wie ich bereits angedeutet hatte, ist dies auch kein Thema was auf Knopfdruck behoben werden kann. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich Sie sofort kontaktieren, darauf können Sie sich verlassen.

      Grüße Stefanie

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