Gelöst
Aussagen von Mitarbeitern der Hotline sind falsch
vor 6 Jahren
Hatte mal wieder eine Störung meines Internet. Habe dann mit der Telekom telefoniert um zu schauen was fehlt. Also alles durchgegangen, Router verglichen usw. Nebenbei wurde ich gefragt ob ich nicht schnelleres Internet haben möchte. Natürlich. Wenn des bei mir geht dachte ich mir. Hatte bis jetzt immer 16000 Leitung. Also Auftrag erteilt und freigeschalten. Jetzt gehen mein Internet und mei Festnetz nicht mehr. Wieder Anruf bei der Telekom. Problem erklärt. Diese Mitarbeiterin hat mir auf einen Blick erklärt das mein Router für ein 50000 Leitung nicht geeignet ist. Auf die Frage was ich jetzt tun könnte und ob des normal is das man die Kunden nicht informiert meinte sie nur das wisse sie nicht, sie war ja nicht am Telefon... jemand ne Ahnung wie ich das stornieren kann und meine alte Leitung wieder bekomme?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich danke dir für das nette Gespräch.
Wie besprochen gibt es eine Aufmerksamkeit per E-Mail, denn auch ich bin der Auffassung, dass innerhalb des Beratungsgesprächs, die Kompatibilität des Routers thematisiert werden darf.
Falls doch nochmal Fragen aufkommen, so bin ich gerne für dich da.
Besten Gruß
Marcel M.
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