Ausschließlich Bezahlung per Nachname
vor 4 Jahren
Bei Online-Bestellung eines MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarifs und Rufnummerportierung steht ausschließlich die Bezahlung per NN für 6,90 € zur Auswahl. Ohne Rufnummerportierung ist auch die Bezahlung per Kreditkarte, Lastschrift und Paypal möglich. Wo ist da die Logik?
Unser Postzusteller ist z.Zt. sehr vorsichtig und meidet jeden Kontakt, ich weiß nicht, wie eine kontaktlose Bezahlung per NN funktionieren soll. Bis dato habe ich nicht mal gewusst, dass es diese Art von Bezahlung noch gibt.
Viele Grüße
Valentin
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Marita W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
valentin71
vor 4 Jahren
ich habe gerade noch einmal nachgesehen.
Die Portierung der Rufnummer sollte nun funktionieren.
Freundliche Grüße
Marita W.
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scp
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von
Marita W.
vor 4 Jahren
Hallo,
ja vielen Dank.
Das Problem ist von Anfang vermeidbar wenn es Online möglich wäre . Siehe Thema dieser Gruppe.
VG
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Antwort
von
Marita W.
muc80337_2
vor 4 Jahren
Wo ist da die Logik?
Wo ist da die Logik?
Die Logik liegt doch auf der Hand: die Portierung kostet zusätzlich Aufwand/Geld. Deshalb hat man es offenbar lieber ohne Portierung.
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muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Eine Überlegung Wert ist auch der Anbieter EDEKA Smart. Preiswerter ist der Jahres-Tarif auch noch.
Eine Überlegung Wert ist auch der Anbieter EDEKA Smart. Preiswerter ist der Jahres-Tarif auch noch.
eSIM gibt es auch.
5G gibt es nicht - braucht man derzeit aber eigentlich auch noch nicht.
Die Abwicklung von edeka-smart erfolgt über einen Dienstleister, der kundenorientierter arbeitet als die Telekom. Eigene Erfahrung.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
muc80337_2
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe die Möglichkeit als Zahlungsmittel "Überweisung" einzugeben.
Wenn es dir recht ist melde ich mich bei dir.
Bitte fülle hierzu in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita W.
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valentin71
Antwort
von
Marita W.
vor 4 Jahren
Hallo Anna Lena,
Danke erstmals für das nette Telefonat.
Ich habe ein Problem: soeben habe ich per SMS eine Benachrichtigung erhalten, dass die alte Nummer nicht portiert werden kann.
Würde mich freuen, wenn Du das klären könntest.
Gruß
Valentin
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von
Marita W.
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @valentin71, die Anna ist heute leider nicht im Hause. Die Portierungsabteilung ist erst am Montag wieder erreichbar. Wir haken da Montag früh nach und melden uns wieder.
Viele Grüße
Dean B.
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von
Dean B.
dapowl
vor 3 Jahren
Liebes Community Team,
leider ist der Abschluss Online mit Portierung weiterhin nur per Nachname möglich. Kann mir hierzu jemand helfen? Leider muss ich es Online durchfürhen wegen ForFriends Vorteil.
Beste Grüße
dapowl
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von
dapowl
nanselms
vor 2 Jahren
Ich möchte gern den MagentaMobil Jahrestarif abschließen. Leider kann ich auch nur per Nachnahme bezahlen. Ich würde mich über Kontakt durch einen Mitarbeiter freuen, um das zu lösen.
Vielen Dank,
Nikolaus
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muc80337_2
Antwort
von
nanselms
vor 2 Jahren
Meine Empfehlung: PN an "Telekom Hilft Team". Man erspart sich dumme, freche und falsche Kommentare
Frech und dumm - fass Dich mal an die eigene Nase.
Geh halt wenn Du so schlau bist und Kulanz-Wege kennst nicht übers Forum.
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von
nanselms
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von
valentin71