Ausschließlich Bezahlung per Nachname

vor 4 Jahren

Bei Online-Bestellung eines MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarifs und Rufnummerportierung steht ausschließlich die Bezahlung per NN für 6,90 € zur Auswahl. Ohne Rufnummerportierung ist auch die Bezahlung per Kreditkarte, Lastschrift und Paypal möglich. Wo ist da die Logik?
Unser Postzusteller ist z.Zt. sehr vorsichtig und meidet jeden Kontakt, ich weiß nicht, wie eine kontaktlose Bezahlung per NN funktionieren soll. Bis dato habe ich nicht mal gewusst, dass es diese Art von Bezahlung noch gibt.

Viele Grüße

Valentin

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @valentin71,

    ich habe gerade noch einmal nachgesehen.
    Die Portierung der Rufnummer sollte nun funktionieren.

    Freundliche Grüße
    Marita W.

    13

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    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

     

    ja vielen Dank.

     

    Das Problem ist von Anfang vermeidbar wenn es Online möglich wäre .  Siehe Thema dieser Gruppe.

     

    VG

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    valentin71

    Wo ist da die Logik?

    Wo ist da die Logik?

    valentin71

    Wo ist da die Logik?


    Die Logik liegt doch auf der Hand: die Portierung kostet zusätzlich Aufwand/Geld. Deshalb hat man es offenbar lieber ohne Portierung.

    4

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    von

    vor 4 Jahren

    valentin71

    Eine Überlegung Wert ist auch der Anbieter EDEKA Smart. Preiswerter ist der Jahres-Tarif auch noch.

    Eine Überlegung Wert ist auch der Anbieter EDEKA Smart. Preiswerter ist der Jahres-Tarif auch noch.

    valentin71

    Eine Überlegung Wert ist auch der Anbieter EDEKA Smart. Preiswerter ist der Jahres-Tarif auch noch.


    eSIM gibt es auch.

    5G gibt es nicht - braucht man derzeit aber eigentlich auch noch nicht.

     

    Die Abwicklung von edeka-smart erfolgt über einen Dienstleister, der kundenorientierter arbeitet als die Telekom. Eigene Erfahrung.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Tag @valentin71,

    ich habe die Möglichkeit als Zahlungsmittel "Überweisung" einzugeben.
    Wenn es dir recht ist melde ich mich bei dir.
    Bitte fülle hierzu in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
    Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Marita W.

    3

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    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Anna Lena,

    Danke erstmals für das nette Telefonat.  

    Ich habe ein Problem: soeben habe ich per SMS eine Benachrichtigung erhalten, dass die alte Nummer nicht portiert werden kann.

    Würde mich freuen, wenn Du das klären könntest.

    Gruß

    Valentin

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @valentin71, die Anna ist heute leider nicht im Hause. Die Portierungsabteilung ist erst am Montag wieder erreichbar. Wir haken da Montag früh nach und melden uns wieder.

     

    Viele Grüße
    Dean B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    Liebes Community Team, 

     

    leider ist der Abschluss Online mit Portierung weiterhin nur per Nachname möglich. Kann mir hierzu jemand helfen? Leider muss ich es Online durchfürhen wegen ForFriends Vorteil.

     

    Beste Grüße

     

    dapowl

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 2 Jahren

    Ich möchte gern den MagentaMobil Jahrestarif abschließen. Leider kann ich auch nur per Nachnahme bezahlen. Ich würde mich über Kontakt durch einen Mitarbeiter freuen, um das zu lösen.

     

    Vielen Dank,

    Nikolaus   

    7

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    von

    vor 2 Jahren

    nanselms

    Meine Empfehlung: PN an "Telekom Hilft Team". Man erspart sich dumme, freche und falsche Kommentare

    Meine Empfehlung: PN an "Telekom Hilft Team". Man erspart sich dumme, freche und falsche Kommentare
    nanselms
    Meine Empfehlung: PN an "Telekom Hilft Team". Man erspart sich dumme, freche und falsche Kommentare

    Frech und dumm - fass Dich mal an die eigene Nase.

     

    Geh halt wenn Du so schlau bist und Kulanz-Wege kennst nicht übers Forum.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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