Gelöst
Austausch Smartphone
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe vor kurzem ein Smartphone im Telekom Shop gekauft. Ich bin zwar Vertragskunde und habe das Phone aber frei erworben.
Es stellte sich heraus dass die Kamera einen Defekt haben muss/ könnte.
Im Shop haben wir alles fertig gemacht zum Umtausch. Mir wurde gesagt dass es sehr schnell gehen würde. Vielleicht schon am nächsten Tag könnte ich das neue Gerät haben.
Wenn das neue Smartphone da ist soll ich das alte Gerät zurückschicken.
Habe ich da etwas falsch verstanden?
Nun ist eine Woche vorbei und es hat sich nichts getan.
Das nächste mal werde ich wohl wieder im Internet kaufen.
Dort hat man wenigstens Rückgaberecht.
463
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Michael Pa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
kandis
vor 4 Jahren
dass der Telekom Shop hier dein Ansprechpartner ist, hat man dir ja schon gesagt. Drei Wochen finde ich zumindest ungewöhnlich lang. Da solltest du auf jeden Fall noch mal in den Shop und mit etwas Nachdruck erfragen, was da los ist.
Viele Grüße
Michael
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.