Gelöst
Austausch Fehler seitens der Telekom
vor 3 Jahren
Moin,
Ich habe ein Problem, ich habe im September 2020 mit einen neuen Vertrag, auch das One Plus 8 Pro erhalten. Im August 2021 musste ich einen Fehler melden, weshalb ich das Smartphone ausgetauscht bekommen habe. Alles gut soweit, außer das der äußerlich Zustand tatsächlich schlechter war als vom dem was ich eingeschickt hab(schlechter service). Da ich über 1 Woche ohne Handy war hab ich mich trotzdem gefreut und hab es nicht weiter beanstandet, weil ich nicht schon wieder auf einen Austausch warten wollte! Nun hab ich vor einigen Wochen einen Austausch veranlasst weil das Smartphone wieder nicht in Ordnung ist! Heute kam das Smartphone wieder ohne Reparatur oder Austausch mit der Begründung das die IMEI nicht stimmt! Also hab ich das geprüft und Stelle Fest das die IMEI Nr. des handys mit der IMEI Nr. Auf dem Austausch beleg nicht übereinstimmt! Und es wird noch besser wenn ich die IMEI Nr vom Gerät Versuche im Reperatur Auftrag einzutragen,kommt die Meldung , dieses Gerät sein nicht von der Telekom! Was habt ihr mir da angedreht? Ich möchte meine Gewährleistung Anspruch nutzen und ich kann es nicht weil der vorherige Austausch der Telekom schon falsch lief....ich bitte um Klärung!
550
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
386
0
4
1340
0
4
vor 11 Monaten
328
0
7
vor 6 Monaten
297
0
4
vor 2 Jahren
406
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Nosy ,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Um eine entsprechende Anpassung der IMEI /Prüfung vom Anliegen einzuleiten, ist eine Kontaktaufnahme über unsere internen Wege mit dem Mitarbeiterservice erforderlich. Bei DTAG -Verträgen sind mir da leider die Hände gebunden - sorry.
Daher bitte intern mit unseren Kollegen*innen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Timo N.
0