Auswahl der Geräte bei Vertragsverlängerung in der App nicht möglich
3 months ago
Ich wollte meinen Vertrag in der mein Magenta App verlängern. Bei dee Geräteauswahl ist es dann aber nicht möglich zwischen den Kategorien wie Smartphone oder Tablet zu wechseln das Menü reagiert nicht. Somit isr eine Online Verlängerung für mich unmöglich.
86
8
This could help you too
Solved
120
0
2
173
0
2
Solved
362
0
1
Solved
1288
0
2
3 months ago
Hallo @user_d1cb28,
es freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. :)
Hast du es schon einmal über einen anderen Browser versucht? Ansonsten kann ich dich gerne unterstützen.
Viele Grüße
Sarah
4
Answer
from
3 months ago
@user_d1cb28 Du kannst es gerne einmal direkt über unsere Homepage versuchen. Teilweise hilft es auch, einen anderen Browser zu nutzen.
Answer
from
3 months ago
Auch nach mehreren Neuinstallationen der App nicht funktionstüchtig.
Dann benötige ich die App ja grundsätzlich nicht mehr, wenn ich es im Internet machen soll.
Danke für die Antwort
Answer
from
3 months ago
@user_d1cb28 Die App bieten auch viele andere Vorteile. :)
Konntest du deinen Vertrag über die Homepage verlängern?
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
Die Magenta App arbeitet auf meinem Pixel 8 Pro einwandfrei, der Wechsel zwischen den Kategorien erfolgt problemlos, somit würde einer Vertragsverlängerung (online ausgeführt) nichts im Wege stehen.
Eventuell könnte bei dir eine Neuinstallation der Magenta App helfen.
0
3 months ago
Mehrere Neuinstallationen? Wozu?
Aus pers. Neugier. Du hast die Magenta App gelöscht, das Handy komplett neu gestartet, dann die App neu installiert?
In dieser Reihenfolge?
1
Answer
from
3 months ago
Hallo in die Runde,
manchmal hilft es auch schon, wenn man sich oben über den Avatar abmeldet. Nach der Anmeldung mit der E-Mail-Adresse und Passwort ist es wichtig den Bildschirm nach unten zu ziehen. Nur so aktualisieren sich die Daten.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from