Gelöst
Auszahlung Cashback 5G
vor 5 Jahren
Ich habe an der Cashback 5G Aktion teilgenommen (mit zwei Verträgen) und mir wurde in jeweils der EMail dazu vom 18.09.20 mitgeteilt, das die 100€ (insg. 200€) Cashback an mich überwiesen werden innerhalb von 30 Tagen.
Die 30 Tage sind spätestens am 19.10.20 vorbei gewesen und ich wundere mich/warte auf die lange Überweisung.
Hat sich da ein Zahlendreher bei der Kontoverbindung eingeschlichen?...oder woran hapert es?
1179
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
61
0
1
vor 4 Jahren
191
0
1
vor einem Jahr
1218
0
5
vor 5 Jahren
Hallo @McFly79
Ich kenne es nur mit 60 Tagen.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn man aus jeder EMail die 30Tage zusammenrechnet, ergibt es tatsächlich 60 Tage....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Ich schlage vor, dass ich direkt ein Ticket für unseren Fachbereich eröffne. Die Kolleginnen und Kollegen prüfen den Sachverhalt und lassen Ihnen dann direkt eine Rückmeldung zukommen. Einverstanden?
Bitte um eine kurze Rückmeldung, damit ich tätig werden darf.
Viele Grüße
Timo N.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Moin,
ja gern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen können.
Passt es Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt besser?
Freundliche Grüße
Carolin L.
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe nun endlich eine Rückmeldung erhalten:
Könnten Sie bitte noch einmal Ihre Kontobewegungen überprüfen, denn mir wurde mitgeteilt, dass die Auszahlung zwischen dem 21.09. und 05.10.2020 bereits erfolgt ist. Bitte das Konto checken, welches Zur Auszahlung gewählt wurde, sofern mehrere vorhanden sind.
Ich freue mich auf ein hoffentlich positives Feedback.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Romina D.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Oh ja...tatsächlich....das ist nun aber peinlich!
Ist am 05.10. eingegangen!
Haben Sie trotzdem vielen Dank!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ach was, das muss Ihnen nicht peinlich sein. Hauptsache das Geld ist da
Viele Grüße
Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich habe nun endlich eine Rückmeldung erhalten:
Könnten Sie bitte noch einmal Ihre Kontobewegungen überprüfen, denn mir wurde mitgeteilt, dass die Auszahlung zwischen dem 21.09. und 05.10.2020 bereits erfolgt ist. Bitte das Konto checken, welches Zur Auszahlung gewählt wurde, sofern mehrere vorhanden sind.
Ich freue mich auf ein hoffentlich positives Feedback.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Romina D.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Oh ja...tatsächlich....das ist nun aber peinlich!
Ist am 05.10. eingegangen!
Haben Sie trotzdem vielen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von