Solved
Auszahlung des Guthabens wird ignoriert
5 years ago
Ich hatte eine Vertragsverlängerung mit Handy im Rahmen des Widerrufes retourniert. Der Betrag wurde meinem Kundenkonto gutgeschrieben. Das möchte ich aber nicht. Der Betrag sollte auf mein Girokonto zurück überwiesen werden. Hatte diesbezüglich Anfang Dezember 2019 dies 2-3 telefonisch kontakt und jetzt im Januar schriftlich angemahnt das Geld anzuweisen. Wie es aussieht tut sich nichts,sodass man anscheinend nur über einen Rechtsanwalt an sein Geld kommt. Sehr traurig Telekom war ich anfangs sehr Begeistert was ich nichmehr so bin.Hat jemand einen Vorschlag,wie man das ganze abzukürzen könnte ohne grösseren Aufwand und über Rechtswegen es ist schon traurig genug
656
5
This could help you too
5 years ago
233
0
2
5 years ago
534
0
4
5 years ago
Bitte ergänze Dein Forenprofil, dann kann ein Teamie sich das mal anschauen.
Bitte nutze den Link in meiner Fußzeile.
Ich hatte auch schon mal Terz mit der Telekom in einer ähnlichen Angelegenheit.
Es ist meines Wissens ein klarer Gesetzesverstoß, den die Telekom da begeht. Allerdings keiner wo man zur Polizei gehen könnte - und auch keiner, auf den eine Strafe steht (soweit ich weiß)
0
5 years ago
Guten Morgen @sascho und vielen Dank für deinen Beitrag!
Generell ist es kein Problem, vorhandenes Guthaben auf ein Konto überweisen zu lassen. Warum es sich in deinem Fall so schwierig gestaltet, schaue ich mir gerne einmal an.
Wie von @muc80337_2 bereits geschrieben, müsstest du dafür hier einmal deine Daten erfassen und mir anschließend eine kurze Rückmeldung geben. Verrate mir bitte zusätzlich, wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Romina D.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo
Am 08.01.2020 ist das Guthaben als Ausgangsüberweisung vermerkt sber Geld ist bis dato nicht da hab mal die Daten aktualisiert bin ab 16:00 bis 21:00 erreichbar.
Danke vorab mal
Grüsse Sascha
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
das Guthaben sollte eigentlich längst ausgezahlt sein. Ich habe es zur Überprüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet.
Sag mir bitte mal am Ende der Woche Bescheid, ob es schon ausgezahlt wurde.
Liebe Grüße
Stella A.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Stella
Geld ist heute gebucht und auf dem Konto.
Super.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from