Gelöst
Auszahlung Prepaid-Guthaben
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bräuchte Hilfe eines Teamies bezüglich der bereits am 11.5. über das Online-Formular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/prepaid-restguthaben-auszahlung beantragten Auszahlung des Prepaid-Guthabens der beiden zu Congstar portierten Nummern mit den Endziffern 465 und 767. Die Portierung ist am 11.5. erfolgt. Nach dem Absenden des Online-Formulars habe ich für beide Prepaid-Karten eine Eingangsbestätigung per Mail folgenden Inhalts erhalten:
“Hallo XXX,
herzlichen Dank für Ihre Nachricht an die Telekom.
Wir kümmern uns um die Auszahlung Ihres Prepaid Restguthabens. Die Überweisung auf die angegebene Bankverbindung erfolgt in ca. 2 Wochen.
Schreiben Sie uns auch zukünftig einfach und bequem über www.telekom.de/email-kontakt an. Dann erhalten wir direkt alle Angaben, die wir für eine Antwort an Sie brauchen.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom“
Mittlerweile sind mehr als drei Wochen vergangen und das Guthaben der beiden Prepaidkarten ist noch nicht auf dem Konto eingegangen. Meine Frage geht nun dahin, ob die beiden Anträge überhaupt vorliegen. Ferner wäre es natürlich super, wenn diese demnächst bearbeitet werden würden. Meine Daten sind hinterlegt.
Vielen Dank und Grüße
Ephi
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vor 5 Jahren
Hallo @Ephi dein Profil ist ja befüllt dann warten wir nur noch @Telekom hilft1 Team!
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vor 5 Jahren
da ich keinen Eingang der Onlineformulare finden kann, schlage ich vor, diese erneut einzureichen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/prepaid-restguthaben-auszahlung
Viele Grüße
Michael
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Michael Pa.
Danke. Dieses Mal scheint es auch schon besser zu laufen, denn ich habe eben jeweils eine zweite E-Mail erhalten, die beim ersten Versuch nicht ankam:
“Sehr geehrter Herr XXX,
Sie möchten, dass wir Ihnen Ihr Restguthaben erstatten. Das machen wir gern.
Wir haben bereits veranlasst, dass der komplette Betrag ausgezahlt wird.
Das Geld wird in nächster Zeit auf dem Konto eingehen, das Sie uns dafür genannt haben.
Freundliche Grüße
Ihr Kundenservice“
Viele Grüße
Ephi
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße und einen schönen Abend
Michael
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Michael Pa.,
kurze Rückmeldung von mir: das Geld ist heute auf dem Konto eingegangen. Hat also alles geklappt. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Viele Grüße
Ephi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Michael Pa.
Danke. Dieses Mal scheint es auch schon besser zu laufen, denn ich habe eben jeweils eine zweite E-Mail erhalten, die beim ersten Versuch nicht ankam:
“Sehr geehrter Herr XXX,
Sie möchten, dass wir Ihnen Ihr Restguthaben erstatten. Das machen wir gern.
Wir haben bereits veranlasst, dass der komplette Betrag ausgezahlt wird.
Das Geld wird in nächster Zeit auf dem Konto eingehen, das Sie uns dafür genannt haben.
Freundliche Grüße
Ihr Kundenservice“
Viele Grüße
Ephi
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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