Gelöst

Auszahlung Prepaid-Guthaben

vor 5 Jahren

Hallo,

ich bräuchte Hilfe eines Teamies bezüglich der bereits am 11.5. über das Online-Formular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/prepaid-restguthaben-auszahlung beantragten Auszahlung des Prepaid-Guthabens der beiden zu Congstar portierten Nummern mit den Endziffern 465 und 767. Die Portierung ist am 11.5. erfolgt. Nach dem Absenden des Online-Formulars habe ich für beide Prepaid-Karten eine Eingangsbestätigung per Mail folgenden Inhalts erhalten:

 

Hallo XXX,
herzlichen Dank für Ihre Nachricht an die Telekom.
Wir kümmern uns um die Auszahlung Ihres Prepaid Restguthabens. Die Überweisung auf die angegebene Bankverbindung erfolgt in ca. 2 Wochen.
Schreiben Sie uns auch zukünftig einfach und bequem über www.telekom.de/email-kontakt an. Dann erhalten wir direkt alle Angaben, die wir für eine Antwort an Sie brauchen.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom“

 

Mittlerweile sind mehr als drei Wochen vergangen und das Guthaben der beiden Prepaidkarten ist noch nicht auf dem Konto eingegangen. Meine Frage geht nun dahin, ob die beiden Anträge überhaupt vorliegen. Ferner wäre es natürlich super, wenn diese demnächst bearbeitet werden würden. Meine Daten sind hinterlegt.

 

Vielen Dank und Grüße

Ephi

713

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    132

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1649

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    194

    0

    2

    in  

    527

    0

    3