Automatisch Prepaid Aufladung lässt sich im Kundencenter nicht verwalten
vor einem Tag
Hallo,
ich habe eine automatische Aufladung eingerichtet, diese wird mir aber im Kundencenter nirgends angezeigt.
Wenn ich sie nochmals einrichten will bekomme ich die Meldung das bereits eine automatische Aufladung existiert.
Anbei die Meldung.
Wie kann ich die eingerichtete automatische Aufladung im Kundencenter sehen ?
35
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
355
0
1
Gelöst
963
0
3
vor 4 Monaten
285
0
3
Gelöst
327
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Tag
Auf der Startseite gibt es ein Widget was sich "Guthaben aufladen" nennt. Dort kannst du auf "Automatische Aufladung verwalten" gehen und siehst dort die eingerichtete automatische Aufladung und mit einem Klick drauf geht ein Popup auf wo du das verwalten kannst.
Siehst du das Widget nicht scroll ganz runter und geh auf Startseite bearbeiten, dann solltest du es hinzufügen können.
0
vor einem Tag
Da bekomme ich diese Meldung.
4
Antwort
von
vor 20 Stunden
Hallo,
ich habe die Aufladung am 12.06. eingerichtet
Antwort
von
vor 20 Stunden
Hallo @CerealKiller77 ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Gerne kann ich es überprüfen lassen, warum die automatische Aufladung nicht angezeigt wird. Dafür ist aber noch ein Telefonat zur Authentifikation notwendig.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Ich melde mich später noch einmal.
Viele Grüße
Natascha
Antwort
von
vor 3 Stunden
Hallo @CerealKiller77,
leider konnte auch ich Dich nicht erreichen.
Wann hast Du denn einmal Zeit für uns?
Liebe Grüße
Karin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
@CerealKiller77 , das dient dazu, dass man einen Mobilvertrag mit Laufzeit abschliesst.
1
Antwort
von
vor 20 Stunden
???
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von