Automatisch Prepaid Aufladung lässt sich im Kundencenter nicht verwalten
1 month ago
Hallo,
ich habe eine automatische Aufladung eingerichtet, diese wird mir aber im Kundencenter nirgends angezeigt.
Wenn ich sie nochmals einrichten will bekomme ich die Meldung das bereits eine automatische Aufladung existiert.
Anbei die Meldung.
Wie kann ich die eingerichtete automatische Aufladung im Kundencenter sehen ?
58
0
18
This could help you too
441
0
1
Solved
1010
0
3
4 months ago
329
0
2
Solved
338
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 month ago
Auf der Startseite gibt es ein Widget was sich "Guthaben aufladen" nennt. Dort kannst du auf "Automatische Aufladung verwalten" gehen und siehst dort die eingerichtete automatische Aufladung und mit einem Klick drauf geht ein Popup auf wo du das verwalten kannst.
Siehst du das Widget nicht scroll ganz runter und geh auf Startseite bearbeiten, dann solltest du es hinzufügen können.
0
1 month ago
Da bekomme ich diese Meldung.
0
14
Answer
from
1 month ago
@CerealKiller77, danke für Ihre Zeit und das freundliche Gespräch. Die Löschung der automatischen Aufladung habe ich soeben beantragt. Sobald es systemseitig erfolgt ist, erhalten Sie eine Bestätigung. Versuchen Sie anschließend bitte über das Kundencenter eine neue automatische Aufladung anzulegen. Sollte es dabei Schwierigkeiten geben, geben Sie mir bitte Bescheid. Ich warte gespannt auf Ihr Feedback.
Viele Grüße
Lilia
Answer
from
1 month ago
@Lilia N.
Hallo Lilia,
es hat alles super geklappt. Ich konnte eine neue automatischen Prepaid Aufladung einrichten.
Diese wird mir jetzt auch im Kundencenter, sowohl am PC als auch im Smartphone App, korrekt angezegt.
Vielen Dank für die Hilfe.
LG
Answer
from
1 month ago
Guten Morgen @CerealKiller77,
super, ich freue mich, dass die automatische Aufladung jetzt ersichtlich ist. Herzlichen Dank für das Feedback.
Viele Grüße
Lilia
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
@CerealKiller77 , das dient dazu, dass man einen Mobilvertrag mit Laufzeit abschliesst.
0
1
Answer
from
1 month ago
???
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from