Automatisch Prepaid Aufladung lässt sich im Kundencenter nicht verwalten

1 month ago

Hallo,

ich habe eine automatische Aufladung eingerichtet, diese wird mir aber im Kundencenter nirgends angezeigt.

Wenn ich sie nochmals einrichten will bekomme ich die Meldung das bereits eine automatische Aufladung existiert.

Anbei die Meldung.

Wie kann ich die eingerichtete automatische Aufladung im Kundencenter sehen ?

58

0

18

    • 1 month ago

      Auf der Startseite gibt es ein Widget was sich "Guthaben aufladen" nennt. Dort kannst du auf "Automatische Aufladung verwalten" gehen und siehst dort die eingerichtete automatische Aufladung und mit einem Klick drauf geht ein Popup auf wo du das verwalten kannst.

      Siehst du das Widget nicht scroll ganz runter und geh auf Startseite bearbeiten, dann solltest du es hinzufügen können.

      0

    • 1 month ago

      Da bekomme ich diese Meldung.

      0

      14

      Answer

      from

      1 month ago

      @CerealKiller77, danke für Ihre Zeit und das freundliche Gespräch. Die Löschung der automatischen Aufladung habe ich soeben beantragt. Sobald es systemseitig erfolgt ist, erhalten Sie eine Bestätigung. Versuchen Sie anschließend bitte über das Kundencenter eine neue automatische Aufladung anzulegen. Sollte es dabei Schwierigkeiten geben, geben Sie mir bitte Bescheid. Ich warte gespannt auf Ihr Feedback. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      Answer

      from

      1 month ago

      @Lilia N. 

      Hallo Lilia,

      es hat alles super geklappt. Ich konnte eine neue automatischen Prepaid Aufladung einrichten.

      Diese wird mir jetzt auch im Kundencenter, sowohl am PC als auch im Smartphone App, korrekt angezegt.

      Vielen Dank für die Hilfe.

      LG

      Answer

      from

      1 month ago

      Guten Morgen @CerealKiller77,

       

      super, ich freue mich, dass die automatische Aufladung jetzt ersichtlich ist. Herzlichen Dank für das Feedback. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 month ago

      @CerealKiller77 , das dient dazu, dass man einen Mobilvertrag mit Laufzeit abschliesst.

      0

      1

      Answer

      from

      1 month ago

      ???

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from