Automatisch Prepaid Aufladung lässt sich im Kundencenter nicht verwalten
vor 6 Monaten
Hallo,
ich habe eine automatische Aufladung eingerichtet, diese wird mir aber im Kundencenter nirgends angezeigt.
Wenn ich sie nochmals einrichten will bekomme ich die Meldung das bereits eine automatische Aufladung existiert.
Anbei die Meldung.
Wie kann ich die eingerichtete automatische Aufladung im Kundencenter sehen ?
Screenshot 2025-06-15 101202.png
87
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
600
0
1
73
1
1
Gelöst
1061
0
3
vor 4 Monaten
133
0
18
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 6 Monaten
Auf der Startseite gibt es ein Widget was sich "Guthaben aufladen" nennt. Dort kannst du auf "Automatische Aufladung verwalten" gehen und siehst dort die eingerichtete automatische Aufladung und mit einem Klick drauf geht ein Popup auf wo du das verwalten kannst.
Siehst du das Widget nicht scroll ganz runter und geh auf Startseite bearbeiten, dann solltest du es hinzufügen können.
0
vor 6 Monaten
Da bekomme ich diese Meldung.
Screenshot 2025-06-15 101202.png
0
14
von
vor 6 Monaten
@CerealKiller77, danke für Ihre Zeit und das freundliche Gespräch. Die Löschung der automatischen Aufladung habe ich soeben beantragt. Sobald es systemseitig erfolgt ist, erhalten Sie eine Bestätigung. Versuchen Sie anschließend bitte über das Kundencenter eine neue automatische Aufladung anzulegen. Sollte es dabei Schwierigkeiten geben, geben Sie mir bitte Bescheid. Ich warte gespannt auf Ihr Feedback.
Viele Grüße
Lilia
von
vor 6 Monaten
@Lilia N.
Hallo Lilia,
es hat alles super geklappt. Ich konnte eine neue automatischen Prepaid Aufladung einrichten.
Diese wird mir jetzt auch im Kundencenter, sowohl am PC als auch im Smartphone App, korrekt angezegt.
Vielen Dank für die Hilfe.
LG
von
vor 6 Monaten
Guten Morgen @CerealKiller77,
super, ich freue mich, dass die automatische Aufladung jetzt ersichtlich ist. Herzlichen Dank für das Feedback.
Viele Grüße
Lilia
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Monaten
@CerealKiller77 , das dient dazu, dass man einen Mobilvertrag mit Laufzeit abschliesst.
0
1
von
vor 6 Monaten
???
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von