Automatisch Prepaid Aufladung lässt sich im Kundencenter nicht verwalten
19 hours ago
Hallo,
ich habe eine automatische Aufladung eingerichtet, diese wird mir aber im Kundencenter nirgends angezeigt.
Wenn ich sie nochmals einrichten will bekomme ich die Meldung das bereits eine automatische Aufladung existiert.
Anbei die Meldung.
Wie kann ich die eingerichtete automatische Aufladung im Kundencenter sehen ?
32
7
This could help you too
353
0
1
Solved
962
0
3
Solved
327
0
3
4 months ago
285
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
19 hours ago
Auf der Startseite gibt es ein Widget was sich "Guthaben aufladen" nennt. Dort kannst du auf "Automatische Aufladung verwalten" gehen und siehst dort die eingerichtete automatische Aufladung und mit einem Klick drauf geht ein Popup auf wo du das verwalten kannst.
Siehst du das Widget nicht scroll ganz runter und geh auf Startseite bearbeiten, dann solltest du es hinzufügen können.
0
19 hours ago
Da bekomme ich diese Meldung.
3
Answer
from
14 hours ago
Hallo @CerealKiller77,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wann hattest du die automatische Aufladung eingerichtet?
Viele Grüße
Natascha
Answer
from
13 hours ago
Hallo,
ich habe die Aufladung am 12.06. eingerichtet
Answer
from
13 hours ago
Hallo @CerealKiller77 ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Gerne kann ich es überprüfen lassen, warum die automatische Aufladung nicht angezeigt wird. Dafür ist aber noch ein Telefonat zur Authentifikation notwendig.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Ich melde mich später noch einmal.
Viele Grüße
Natascha
Unlogged in user
Answer
from
18 hours ago
@CerealKiller77 , das dient dazu, dass man einen Mobilvertrag mit Laufzeit abschliesst.
1
Answer
from
13 hours ago
???
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from