Automatisch Prepaid Aufladung lässt sich im Kundencenter nicht verwalten

vor 6 Monaten

Hallo,

ich habe eine automatische Aufladung eingerichtet, diese wird mir aber im Kundencenter nirgends angezeigt.

Wenn ich sie nochmals einrichten will bekomme ich die Meldung das bereits eine automatische Aufladung existiert.

Anbei die Meldung.

Wie kann ich die eingerichtete automatische Aufladung im Kundencenter sehen ?

Screenshot 2025-06-15 101202.png

87

0

18

    • vor 6 Monaten

      Auf der Startseite gibt es ein Widget was sich "Guthaben aufladen" nennt. Dort kannst du auf "Automatische Aufladung verwalten" gehen und siehst dort die eingerichtete automatische Aufladung und mit einem Klick drauf geht ein Popup auf wo du das verwalten kannst.

      Siehst du das Widget nicht scroll ganz runter und geh auf Startseite bearbeiten, dann solltest du es hinzufügen können.

      0

    • vor 6 Monaten

      Da bekomme ich diese Meldung.

      Screenshot 2025-06-15 101202.png

      0

      14

      von

      vor 6 Monaten

      @CerealKiller77, danke für Ihre Zeit und das freundliche Gespräch. Die Löschung der automatischen Aufladung habe ich soeben beantragt. Sobald es systemseitig erfolgt ist, erhalten Sie eine Bestätigung. Versuchen Sie anschließend bitte über das Kundencenter eine neue automatische Aufladung anzulegen. Sollte es dabei Schwierigkeiten geben, geben Sie mir bitte Bescheid. Ich warte gespannt auf Ihr Feedback. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      von

      vor 6 Monaten

      @Lilia N. 

      Hallo Lilia,

      es hat alles super geklappt. Ich konnte eine neue automatischen Prepaid Aufladung einrichten.

      Diese wird mir jetzt auch im Kundencenter, sowohl am PC als auch im Smartphone App, korrekt angezegt.

      Vielen Dank für die Hilfe.

      LG

      von

      vor 6 Monaten

      Guten Morgen @CerealKiller77,

       

      super, ich freue mich, dass die automatische Aufladung jetzt ersichtlich ist. Herzlichen Dank für das Feedback. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Monaten

      @CerealKiller77 , das dient dazu, dass man einen Mobilvertrag mit Laufzeit abschliesst.

      0

      1

      von

      vor 6 Monaten

      ???

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...