Automatisch Prepaid Aufladung lässt sich im Kundencenter nicht verwalten

1 day ago

Hallo,

ich habe eine automatische Aufladung eingerichtet, diese wird mir aber im Kundencenter nirgends angezeigt.

Wenn ich sie nochmals einrichten will bekomme ich die Meldung das bereits eine automatische Aufladung existiert.

Anbei die Meldung.

Wie kann ich die eingerichtete automatische Aufladung im Kundencenter sehen ?

34

8

    • 1 day ago

      Auf der Startseite gibt es ein Widget was sich "Guthaben aufladen" nennt. Dort kannst du auf "Automatische Aufladung verwalten" gehen und siehst dort die eingerichtete automatische Aufladung und mit einem Klick drauf geht ein Popup auf wo du das verwalten kannst.

      Siehst du das Widget nicht scroll ganz runter und geh auf Startseite bearbeiten, dann solltest du es hinzufügen können.

      0

    • 1 day ago

      Da bekomme ich diese Meldung.

      4

      Answer

      from

      20 hours ago

      Hallo,

      ich habe die Aufladung am 12.06. eingerichtet

      Answer

      from

      19 hours ago

      Hallo @CerealKiller77 ,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Gerne kann ich es überprüfen lassen, warum die automatische Aufladung nicht angezeigt wird. Dafür ist aber noch ein Telefonat zur Authentifikation notwendig.

      Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Ich melde mich später noch einmal.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      Answer

      from

      2 hours ago

      Hallo @CerealKiller77,

       

      leider konnte auch ich Dich nicht erreichen. 

      Wann hast Du denn einmal Zeit für uns? 

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 day ago

      @CerealKiller77 , das dient dazu, dass man einen Mobilvertrag mit Laufzeit abschliesst.

      1

      Answer

      from

      20 hours ago

      ???

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from