Automatische Aufladung ändern + alte Adresse entfernen nicht möglich
2 months ago
Ich habe leider auch das Problem, dass die automatische Aufladung bei meinem Prepaidtarif nicht mehr angezeigt wird bzw. nicht mehr änderbar ist. Ich würde sie gerne auf 15€ runtersetzen bei Fälligkeit der Tarifzahlung und nicht ausreichenden Guthaben. Jedoch erscheint dann die Meldung "Die automatische Aufladung konnte leider nicht eingerichtet werden, da für die von Ihnen ausgewählte Rufnummer bereits eine automatische Aufladung existiert." sowohl auf der Website als auf der MeinMagenta App.
Das Problem gab es hier schon oft und musste dann durch die IT o.ä. gelöst werden.
Außerdem ist unter "Vertragspartner" noch eine alte Anschrift von mir aufgelistet. Die mit der PLZ mit 5 beginnend kann entfernt werden, was ich selbst ebenfalls nicht erledigen kann.
Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
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7 months ago
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2 months ago
Hallo @daduke8,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Hast du bereits einen anderen Browser getestet? Könnte es sein, dass die gewünschte Einstellung schon vorhanden ist?
Viele Grüße
Sarah
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Answer
from
1 month ago
Hallo @daduke8 ,
vielen Dank für das Gespräch.
Wie besprochen werde ich Rücksprache mit der Fachabteilung halten und mich melden, sobald ich von dort eine Rückmeldung erhalten habe.
Für die Einrichtung der neuen automatischen Aufladung bitte mit der E-Mail-Adresse anmelden. Denn das ist nur möglich, wenn du als Vertragspartner angemeldet bist.
Bis dahin kann ich nur um Geduld.
Viele Grüße
Natascha
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Answer
from
1 month ago
Hallo@Natascha A.
Ich habe soeben die Mail bekommen, dass die vorherige Aufladung gelöscht wurde. Im Anschluss konnte ich meine neue Aufladung problemlos einrichten
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Answer
from
1 month ago
Hallo @daduke8 ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass die Einrichtung problemlos funktioniert hat.
Einen schönen Tag wünsche ich noch.
Viele Grüße
Natascha
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