Automatische Aufladung ändern + alte Adresse entfernen nicht möglich

2 days ago

Ich habe leider auch das Problem, dass die automatische Aufladung bei meinem Prepaidtarif nicht mehr angezeigt wird bzw. nicht mehr änderbar ist. Ich würde sie gerne auf 15€ runtersetzen bei Fälligkeit der Tarifzahlung und nicht ausreichenden Guthaben. Jedoch erscheint dann die Meldung "Die automatische Aufladung konnte leider nicht eingerichtet werden, da für die von Ihnen ausgewählte Rufnummer bereits eine automatische Aufladung existiert." sowohl auf der Website als auf der MeinMagenta App.

Das Problem gab es hier schon oft und musste dann durch die IT o.ä. gelöst werden.

Außerdem ist unter "Vertragspartner" noch eine alte Anschrift von mir aufgelistet. Die mit der PLZ mit 5 beginnend kann entfernt werden, was ich selbst ebenfalls nicht erledigen kann.

Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt.

45

9

    • 1 day ago

      Hallo @daduke8,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Hast du bereits einen anderen Browser getestet? Könnte es sein, dass die gewünschte Einstellung schon vorhanden ist?

       

      Viele Grüße

      Sarah

      8

      Answer

      from

      3 hours ago

      Hallo @daduke8 ,

       

      danke für die Rückmeldung. 

       

      Es tut mir leid, das es heute nicht geklappt hat. Ich melde mich morgen ab 18.30 Uhr bei dir.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      Answer

      from

      3 hours ago

      Heute würde jetzt doch noch bis 12:30 gehen @Natascha A. 

      Answer

      from

      2 hours ago

      Hallo @daduke8 ,

       

      vielen Dank für das Gespräch. 

       

      Wie besprochen werde ich Rücksprache mit der Fachabteilung halten und mich melden, sobald ich von dort eine Rückmeldung erhalten habe. 

      Für die Einrichtung der neuen automatischen Aufladung bitte mit der E-Mail-Adresse anmelden. Denn das ist nur möglich, wenn du als Vertragspartner angemeldet bist.

       

      Bis dahin kann ich nur um Geduld.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    201

    0

    3

    in  

    497

    0

    2

    Solved

    in  

    1824

    0

    2

    Solved

    in  

    659

    2

    1

    Solved

    in  

    680

    0

    4