Solved
Automatische Aufladung bei Fälligkeit der Option hat nicht funktioniert
6 years ago
Hallo,
ich habe für meinen Prepaid L Tarif via App eine automatische Aufladung mit 15€ eingerichtet, die bei Fälligkeit der Option/Tarif auslösen soll. Nun war dieser Zeitpunkt zum ersten Mal für mich am 1.1.2019 eingetretenen, doch es kam keine automatische Aufladung zu Stande. Könnte es daran gelegen haben, dass ich mehr als ausreichend Guthaben auf meiner Karte hatte?
Auf der Webseite www.telekomaufladen.de unter meinem Account habe ich auch nachgeschaut dort ist die Konfiguration identisch.
404
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1371
0
3
Solved
1881
0
1
4 years ago
741
0
3
Accepted Solution
dunikohler
accepted by
Jasmin B.
6 years ago
Herzlich willkommen @Cyberbenny
Dafür ist die Alphacomm Solutions B.V zuständig
Impressum
Alphacomm Solutions B.V.
Albersallee 140
47533 Kleve
Hotline: +49 (0) 800 1899375 (kostenlos)
Telefax: +31 (0) 10 7989554
Kontakt: support.telekomaufladen.de
E-Mail: support@telekomaufladen.de
Viele Grüße
2
0
Accepted Solution
Cyberbenny
accepted by
Cyberbenny
6 years ago
Falls jemanden die wirkliche Lösung interessiert, auf der Webseite von Telekomaufladen.de steht der entscheidende Hinweis.
"Sobald die Zahlung Ihres Tarifes/Option fällig ist & Ihr Guthaben nicht ausreicht."
In der App fehlt der zweite Teil des Satzes deshalb nahm ich an, dass die automatische Aufladung immer zuschlägt.
0
0