Solved

Automatische Aufladung bei Fälligkeit der Option hat nicht funktioniert

6 years ago

Hallo, 

 

ich habe für meinen Prepaid L Tarif via App eine automatische Aufladung mit 15€ eingerichtet, die bei Fälligkeit der Option/Tarif auslösen soll. Nun war dieser Zeitpunkt zum ersten Mal für mich am 1.1.2019 eingetretenen, doch es kam keine automatische Aufladung zu Stande. Könnte es daran gelegen haben, dass ich mehr als ausreichend Guthaben auf meiner Karte hatte?

 

Auf der Webseite www.telekomaufladen.de unter meinem Account habe ich auch nachgeschaut  dort ist die Konfiguration identisch. 

404

2

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Herzlich willkommen @Cyberbenny

     

     Dafür ist die Alphacomm Solutions B.V zuständig 

     

     

    Impressum
    Alphacomm Solutions B.V.
    Albersallee 140
    47533 Kleve
    Hotline: +49 (0) 800 1899375 (kostenlos)
    Telefax: +31 (0) 10 7989554
    Kontakt: support.telekomaufladen.de
    E-Mail: support@telekomaufladen.de

     

    Viele Grüße 

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Falls jemanden die wirkliche Lösung interessiert, auf der Webseite von Telekomaufladen.de steht der entscheidende Hinweis.

     

    "Sobald die Zahlung Ihres Tarifes/Option fällig ist & Ihr Guthaben nicht ausreicht."

     

    In der App fehlt der zweite Teil des Satzes  deshalb nahm ich an, dass die automatische Aufladung immer zuschlägt. 

    0

This could help you too

Solved

in  

2770

0

3

Solved

in  

1881

0

1

Solved

in  

1781

0

2